TMDb - The Movie Database v1.0.7 (31.12.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TMDb - The Movie Database v1.0.7 (31.12.2023)

      TMDb aufrufen:
      - Beim TV schauen, mit EPG-Taste lang
      - Movieliste (Aufnahmen wiedergeben), mit Menü-Taste, TMDb Infos ...
      - Movieliste (Aufnahmen wiedergeben), über "Farbtasten personalisieren" direkt aufrufen
      - GraphMultiEPG, mit Taste EPG lang
      - MultiQuickButton, das Plugin kann auf eine beliebige Taste gelegt werden
      - In einigen EPGs mit der Taste GELB

      TMDb Suche anpassen:
      Wird angezeigt das TMDb keine Ergebnisse findet, oder nicht antwortet, stimmt der Suchbegriff möglicherweise nicht.
      - Suchbegriff verändern, mit der EPG-Taste
      - Suchbegriff verändern, mit der Taste Gelb

      Was wird angezeigt:
      - Filmbeschreibung, Serienbeschreibung
      - Staffeln zu Serien
      - Darsteller, mit Infos zu bisherigen Filmen
      - Crew, auch mit Informationen zu den Darstellern
      - Abfrage zu Staffeln und Folgen
      - Film Erscheinungsjahr
      - Film Genre
      - Film Rating
      - Film Cover
      - FSK Angaben
      - Aktuelle, kommende, Populäre, ähnliche, empfohlene und bestbewertete Filme
      - Übernahme der TMDb Daten als Filminformationen
      - Übernahme der TMDb Cover als Cover zur Aufnahme
      - Übernahme der TMDb Backdrops als Backdrop zur Aufnahme
      - Löschen der EIT Datei
      - Hilfe über Help-Taste

      Einstellungen:
      Menü-Taste
      - Cover und Backdrop Auflösung (bei TMDb)
      - Sprache
      - Zeige Details bei nur einem Suchergebnis an
      - Erneute Suche wenn kein Ergebnis gefunden wurde
      - Überschreibe Taste Gelb für TMDb Infos in EPGs
      - Cover speichern Auflösung
      - Backdrop speichern Auflösung
      - Prüfe SSL Zertifikat
      - Eigener TMDb API Key

      1.jpg 2.jpg

      3.jpg 4.jpg

      5.jpg 6.jpg

      7.jpg 8.jpg
      Dateien
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hi @schomi
      Saubere Arbeit wieder mal. :thumbsup:
      Wenn ich auf dem Movie Screen bin, was ist der Unterschied "Details", "Besetzung"?
      Beides mal lande ich bei Besetzung.

      Im Screen People bekomme ich nur englischen Text für die Schauspieler angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen "de" Eingestellt habe. Auch sind die Texte teils so lange, dass der Platz nicht ausreicht. Könnte man da eventuell was mit scrollbarMode machen? Müsste man natürlich in den Text springen können :whistling: :D
      Dateien
      • tmdb people.png

        (2,18 MB, 643 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tmdbMovie.png

        (1,9 MB, 538 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Detail und Besetzung ist noch gleich.
      Ist nur Englisch wenn kein deutscher Text vorhanden ist.
      Scrollbar, bei Gelegenheit schau ich mir das an, hab noch eine andere Baustelle :)
      Aber, wer liest das alles?
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Wobei, log dich mal bei TheMovieDB ein und erstell die deutsche Übersetzung für Harrison Ford, oder kopiere aus dem Wiki, sollte dann nach kurzer Zeit auf Deutsch auftauchen.

      Edit: Schau jetzt mal bei Harrison Ford :D
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Danke für´s Update!
      Bei Aufruf über CoolTV klappt bei mir alles, aber wenn ich TMDb (Version vom 31.07.) aus der Movielist aufrufen möchte (per Menü), gibt es einen Crash:
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. action -> InfobarSeekActions unPauseService
      2. unknown action InfobarSeekActions/unPauseService! typo in keymap?
      3. action -> OkCancelActions ok
      4. action -> MovieSelectionActions contextMenu
      5. action -> OkCancelActions ok
      6. Traceback (most recent call last):
      7. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170711-r0r0/git/lib/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      8. File "MovieSelection.py", line 580, in Screens.MovieSelection.MovieContextMenu.okbuttonClick (lib/python/Screens/MovieSelection.c:15368)
      9. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170711-r0r0/git/lib/python/Tools/BoundFunction.py", line 9, in __call__
      10. File "MovieSelection.py", line 651, in Screens.MovieSelection.MovieContextMenu.execPlugin (lib/python/Screens/MovieSelection.c:17208)
      11. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TMDb/plugin.py", line 723, in imdbsearch
      12. NameError: global name 'eServiceCenter' is not defined
      13. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x7a504e18>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
      14. ]]>
      15. </dvbapp2crashlog>
      16. </crashlogs>
      17. </stbcrashlog>
      Alles anzeigen

      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Ich habe im Menü unter "Cool" die Funktion "CoolInfoBox" auf "LangBlaue Taste" gelegt. Und darunter findet man dann "TMDb Info".
      Gruß Christoph :281:
    • @schomi
      perfekt, danke fürs Update. :thumbsup:

      @chrisly
      Maggie wurde aus der Movielist abgerufen, funktioniert hier problemlos :^^
      Dateien
      • TMDb_1.png

        (1,56 MB, 425 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TMDb.png

        (1,56 MB, 356 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @chrisly Drücke ich im Cool Info Guide nochmal lang die blaue Taste kommt "No Info Plugins installed"
      Drücke ich bei TV schauen (also nicht im CTVG) lang die EPG Taste bekomme ich TMDB zur Auswahl und das funzt auch!

      @Nathanael2316 Deine Screenshots sind aber nicht mit dem iFlatFHD entstanden, oder? Oder sind das schon die Erweiterungen, die hoffentlich nach Deinen Gartenarbeiten bald kommen :D ? Bei mir sieht das nämlich so aus:

      IMG_0737.PNGIMG_0738.PNG
    • Ich weiß leider nicht mehr, welchen Film ich gestern gesucht habe. Ich habe gerade zig Filme getestet - alle Suchen haben ohne Crash funktioniert. Also (vorerst) alles gut. :)

      Zum Aufruf über CoolTV: ich habe - wie geschrieben - "CoolInfoBox" im Cool-Menü auf eine Taste gelegt und darüber wird bei mir TMDb angezeigt. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich dafür noch was zusätzlich einstellen musste (ist aber auch schon ewig her). Am Besten fragst Du mal im Cool-Thread nach.

      Was mir aber beim Testen aufgefallen ist: die Darstellung ist unterschiedlich.
      Bild 1: Aufruf aus movielist
      Bild 2: Aufruf aus CoolTV
      Wie kann das denn sein? ?(
      Dateien
      Gruß Christoph :281:
    • Aha. Dann kann´s ja bei @Dieter59 nicht klappen. Aber ich verstehe nicht, wo die zweite Version dann herkommen soll.
      Im Cool-Untermenü erscheint es als TMDb Info (siehe Bild) und in der Plugin-Übersicht findet sich auch nur 1x das Plugin TMDb Info.

      edit: ich nehme an, die graue Version (Aufruf aus Movielist) ist die neue Version?!
      Dateien
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Hallo. Ich habe eine Frage,wieso wird bei mir nichts# das FSK angezeigt, es bleibt leer,siehe Foto
      Danke im Voraus
      Chili70
      Dateien
      • IMG_0159.JPG

        (144,67 kB, 255 mal heruntergeladen, zuletzt: )