Frage zum ci+modul+card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum ci+modul+card

    Hallo vu+ Duo team und freunde,ich habe ein kleine problem,auf mein Vu+ Duo habe ich die software 1.03 drauf,in den ersten slot ist die schweizercard abound auf das untere slot das sky germany V13 card abo,jetz habe ich mir gekauft das HD+ ci modul und habe das im box in das ci cam proviert aber es kam die miteilung das der box keine ci +HD modul ünterstuzt,weiß jemand ob mann das was machen kann weil die karte im slot allein funzioniert aber mit den modul zusmamen nicht das box sag immmer das der keine ci+HD modul ünterstuzt,meine frage ist:gibt eine andere image wo diese module mit HD karte erkannt wird oder bleibt mir nicht andas übrig mit ne smargo das -HD abocard zum laufen briengen wenn ja wie?und wo soll ich die einstellung rein tun?
    danke im voraus
    skullsat27 ;)
    VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
    GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
  • ich habe schon am laufen das ccam/oscam wegen sky optionsender weil früher nur mit cccam war nicht möglich und eine smargo habe ich keine muss ich mir eine kaufen,wenn ich jetz mit diese image version 1.03 eine smargo kaufe und möchte das benützen laüft die dan oder muss ich unbediengt eine VTI 2.2 haben das die smargo geht im box? danke für deine hilfe mein freund ;)
    VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
    GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
  • Original von Skullsat27
    Sorry welche smargo soll ich mir holen/kaufen musst das ne bestimmte version sein wie
    smargo cardreader plus vers.1.3 ?


    Nein, muss keine bestimmte Version sein.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Hab es noch in den richtigen Bereich geschoben und dann hier auch :288:
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS