vu+ duo vti orf karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja karte is neu und is ne 2. karte von einem bekannten aus AT :)

      ich teste das nochmal mit Oscam/mgcamd ;)

      danke wg dem link.. dann reg ich mich halt nochmal :=)

      zitat: orf:
      Bei Erstinbetriebnahme kann es bis zu drei Stunden dauern, bis Ihr Receiver das Satellitensignal umsetzt. Während dieser Zeit soll das Programm nicht umgeschaltet werden, damit die Entschlüsselungsinformation empfangen werden kann.
      ..also heist es warten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ssr ()

    • so i gebs auf *heul*
      die karte mag nicht laufen :(

      ich red mal mit meinem bekannte ob der die tauschen oder aktivieren lassen kann..
      :(

      schoad eigentlich..
      danke für die tips
      stefan
    • so hab nun nochmal die box mit scam 3.59 und der orf karte übernacht auf orf laufen lassen und es geht immer noch nix

      hat noch jemand nen tipp ?

      DANKE!!
    • Tja wie gesagt. Da musst dich an deinen Bekannten wenden.
      Der ist der Einzigste, der dir da weiterhelfen kann wenn sich die Karte nicht freischalten lässt.

      Kannst gern bei mir vorbei kommen und probieren. Hab auch ne ORF Ice die mit scam super läuft. Dann kannst deine auch bei mir testen.

      Aber wie gesagt glaub eher das es an deiner Karte liegt.

      Gruß
    • Versuche deine ICE-Karte bei einen Bekannten zu Aktivieren. Also du steckst die Karte in das Common Interface seines Receivers. Wenn sie Hell wird kannst Du diese in deinen Kartenleser Schiebem. Dann sollte sie mit Scam 3.59 funktionieren. Wenn sie bei deinem Bekannten nicht Hell wird, ist die Karte beschädigt.

      mitschke
    • Also mit scam funktionieren definitiv auch Freischaltungen. (ORF ICE und alte Karte)
      Hat diese Karte überhaupt schon mal Freischaltungen bekommen ?
      Das kann man ganz einfach mit den Privatsendern probieren. (ATV+,Austria9,Puls4)
      Einfach mit Karte (Chip nach unten) und aktivierter scam (ohne config) auf eines der drei Programme schalten.
      Wenn die funktionieren, dann ist die Karte nicht auf einen GIS-zahlenden Kunden angemeldet.
    • also es geht leider kein kanal... *grml*
      und angeblich wurde die karte angemeldet (hat ca 20€gekostet) und noch nicht freigeschaltet.. aber das sollte doch dann die vu auch schaffen ..
      sch.. technik :)


      Original von cableguy
      Also mit scam funktionieren definitiv auch Freischaltungen. (ORF ICE und alte Karte)
      Hat diese Karte überhaupt schon mal Freischaltungen bekommen ?
      Das kann man ganz einfach mit den Privatsendern probieren. (ATV+,Austria9,Puls4)
      Einfach mit Karte (Chip nach unten) und aktivierter scam (ohne config) auf eines der drei Programme schalten.
      Wenn die funktionieren, dann ist die Karte nicht auf einen GIS-zahlenden Kunden angemeldet.
    • Original von trytocatchme
      ....es liegt doch praktisch immer an den allersimpelsten Dingen....jetzt läufts....sehr cool
      Beste Grüße
      try


      Also am User!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • so karte zurück.. angeblich war se beim orf weils probleme gab..
      geht nicht.. ich lass sie nun mal übernacht auf orf stehen :)

      dann mal schauen..
      grml...
      warum is das gekaufte schauen SCHWERER also das "schwarze" ? ;)
    • ohlee.. also sie geht nun :)
      zwar nur mit scam 3.59 aber sie tut nun was se soll *freu*

      danke für alle die mir tips gegeben haben!!
      schönen sonntag noch