Zeitformat der Filmlänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeitformat der Filmlänge

      Hallo,

      ich möchte gerne die Anzeige der Filmlänge ändern. Sowohl in den Infos rechts als auch in der Infobar:




      Momentan steht da z.B. "87:56" also 87 Minuten und 56 Sekunden. Ich hätte aber gerne eine Anzeige in hh:mm:ss, also "1:27:56", vielleicht auch ohne Sekunden.
      Wo kann ich das einstellen?

      Und ja, ich habe vorher die SuFu benutzt ?(
      Gruß
      Tomcat13
      ---------------------------
      Zu dunkel die andere Seite ist...
      Schnauze Joda, iss deinen Toast
    • Hast Du mal ein anderen Skin probiert?
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Quellcode

      1. <widget source="session.CurrentService" render="Label" .......
      2. <convert type="ServicePosition">Remaining,ShowHours,ShowNoSeconds</convert>
      3. </widget>
      4. <widget render="Label" size="180,90" source="session.CurrentService" transparent="1" valign="center" zPosition="2">
      5. <convert type="ServicePosition">Length, ShowHours</convert>
      6. </widget>
      Du musst in der skin.xml oder im Skinpart im Screen name="MoviePlayer" in den beiden Widgets ShowHours und wenn gewünscht ShowNoSeconds wie hier gezeigt einfügen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Super, hat geklappt. Hatte zwar nur Remaining und Length im Screenshot, Position hab ich dann aber auch gefunden ;)
      Jetzt fehlt noch die Ändernung der Zeitanzeige in der Filmauswahl/ünersicht (erster Screenshot). Nach welchen ScreenName und Widget muß ich da suchen?
      Gruß
      Tomcat13
      ---------------------------
      Zu dunkel die andere Seite ist...
      Schnauze Joda, iss deinen Toast
    • Quellcode

      1. <widget backgroundColor="background" font="Regular;20" foregroundColor="foreground" halign="right" position="1024,348" render="Label" size="80,24" source="Service" transparent="1">
      2. <convert type="ServiceTime">Duration</convert>
      3. <convert type="ClockToText">AsLengthHourMin</convert>
      4. </widget>
      Könnte das im Screen name="MovieSelection" sein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Schon wieder ein Treffer, war der korrekte ScreenName. Super, danke.
      bei mir stand nur >AsLength< statt >AsLengthHourMin<. Nun wird Std:Min angezeigt, allerdings ohne Sekunden. Nun vermisse ich sie ;)
      Auch Versuche mit >AsLengthHourMinSec< brachte nichts.
      Ich hab dann einfach mal versucht ",ShowHours" einzufügen (AsLength,ShowHours und im anderen Tag ( "ServiceTime">Duration< ) war wohl Syntaktisch nicht ok, bei Anwahl der Filmliste hat die Vu neu gebootet. Also vorherige Version der skin.xml drauf und läuft.

      Vielleicht hat jemand die korrekte Syntax für Std:Min:Sec ??

      Trotzdem danke, Markus.
      Gruß
      Tomcat13
      ---------------------------
      Zu dunkel die andere Seite ist...
      Schnauze Joda, iss deinen Toast