verschlüsseltes Aufnehmen + entschlüsseln im Standby für Duo2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verschlüsseltes Aufnehmen + entschlüsseln im Standby für Duo2?

      Hi,

      wollte mal nachfragen, warum das "verschlüsselte Aufnehmen + entschlüsseln im Standby" nur für die 4k Boxen verfügbar ist und nicht für die Duo2? Gibt es dafür technische Gründe? RAM und und Proz-Takt sind ja nahezu vergleichbar:
      - Solo 4k 2x1.5 GHz, 2GB Ram
      - Duo2 2x1.3 GHz, 2GB Ram
      Die unterschiedliche Proz-Architektur MIPSEL (Duo2) vs ARM der 4K's kanns ja eigenlich auch nicht wirklich sein. Ist noch angedacht, dieses Feature auch für die Duo2 verfügbar zu machen - wäre auch meiner Sicht wünschenswert und klasse.

      Viele Grüße.
    • Die Gründe sind schon mehrfach nachgefragt worden, hier die Antwort:

      plnick schrieb:

      Es geht technisch nicht und hat nichts mit Verkaufen zu tun.

      Keiner von euch weiss was überhaupt alles getestet wurde !
      Mitdenken = Freude schenken
    • Und Hier auch noch ein interessanter Post dazu.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: