Neue Fernbedienung Harmony?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es auch gut, wenn es Menschen gibt, die aus Faulheit und Bequemlichkeit, einen immer lauschenden Turm im Wohnzimmer stehen haben.

      Aber jeder soll zu Hause machen was er will. Leider ist das heutzutage halt die Masse der Menschen.

      Deswegen wird es auch immer schwerer Qualitativ gute und ausgereifte Hardware (egal welche) zu finden.
      Es gibt immer mehr Menschen, die sich ein TV-Gerät, nach der optischen Erscheinung aussuchen und
      nicht danach wie gut es das Bild darstellen kann. ?(
    • Warum so abfällig wenn du das was du schreibst ernst meinst? Dumm ist der der dummes schreibt.
    • Hi,
      wer gegen einen lauschenden Turm wettert der hat doch bestimmt auch kein lauschendes Display mit Telefonoption in der Tasche oder?

      Ich mag die Kombination Echo und Harmony finde die Realisierung aber bisher nicht so gelungen.

      @Charly700,
      "integriertem Mikrofon für die Sprachsteuerung" erinnert dich das an was? Stichwort dein Fernseher. Weißt Du was er hört? Wie Du schon gesagt leider ist das die Masse der Menschen:-)

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • lesiflo schrieb:

      Leider gibt es noch keinen Harmony-Skill für Alexa. Man ist aber wohl dran soweit ich weiß. Zur Zeit geht nur der Umweg über yonomi oder iobroker. Ich habs
      über yonomi gemacht. Ein/Ausschalten geht damit zumindest. Starten von Abläufen auch.
      @lesiflo
      Diese Aussage ist nicht zutreffend. Natürlich gibt es einen HARMONY Skill für Alexa. Noch nicht ausgereift aber für das nötigste reicht es. Ich hab sie seit 2 Tagen und finde sie BEFRIEDIGEND bis GUT. Aber die gibt es noch nicht lange, deswegen denke ich das man noch Besserungen einbringt.
      Bsp. ALEXA, SAGE HARMONY lauter, leiser, schalte hoch, schalte runter..................
      Und man kann die Favoriten direkt aufrufen
    • Ah ok, ich verstehe. Also ich hab den Skill jetzt fast 3 Tage und @lesiflo hat am 25.8 den Eintrag gemacht. Das heisst ich hab ihn 3 Tage nach Start gefunden. Da war ich mal schnell.
      Aber nichts desto trotz, ich wollte nur helfen und darauf hinweisen das es JETZT einen Skill gibt.
      Entschuldigung dafür, wird nicht mehr vorkommen wenn meine Hilfe nicht gebraucht wird nur weil ich ein NEUER bin.
      Danke und gute Nacht
      :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P