GUI Absturz 2x blaue Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also habe gestern Abend noch Upgedated.
      Ist es auf dem komplett aktuellen Stand.
      Soweit lief es gut, ohne Probleme.
      Habe aber nicht mehr intensiv testen können.
      Stand jetzt ist das VTI aktuell aber ohne weitere Plugins, Kanalliste Standard ohne es zu editieren.
      Also auch Favoriten komplett unberührt.

      Was ich aber festgestellt hab wenn ich schnell hinter einander 2x die blaue Taste drücke dann kommt es zu einem GUI Absturz.

      Könnte das mal jemand anderes auch testen, scheint mir ein Bug zu sein.

      Weiterhin nicht schlimm, lässt sich ja vermeiden wenn man nicht zu schnell hinter einander drückt.
    • Welche Funktion liegt auf dieser Taste - oder is es noch die Standardbelegung ?

      Crashlog auf /hdd vorhanden ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ah sorry mein Fehler.
      Alles komplett Standard.
      Habe auch keine Weiteren Plugins installiert.
      System ist also komplett frisch aber ebnen inkl. Updates bis 07.08.17

      Nein ein Chrashlog wird dabei nicht erzeugt.
      Zumindest bei dem 5x bei denen ich es probiert habe.
    • Auch wenn ich die blaue Taste sehr schnell 2 x hintereinander drücke, öffnet sich hier wie geplant das Camcenter,

      Edit: Auch wenn nach 2 Stunden auf Deinen Beitrag noch keine Antwort bekommen hast, brauchst nicht noch mal zum gleichen Thema posten.
      Ich habe einen der Beiträge entsorgt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • ist bei mir ebenso.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • gutekunstmeister schrieb:

      wenn ich schnell hinter einander 2x die blaue Taste drücke dann kommt es zu einem GUI Absturz.
      Das hatte ich auch schon ein paar Mal auf der Solo 4K.
      Hab daraus gelernt und drücke nicht mehr schnell hintereinander. ;_)
    • ditschi1691 schrieb:

      Edit: Auch wenn nach 2 Stunden auf Deinen Beitrag noch keine Antwort bekommen hast, brauchst nicht noch mal zum gleichen Thema posten.
      Ich habe einen der Beiträge entsorgt.


      Ok alles klar, kein Problem dachte da es eig. ein anderes Thema ist schreibe ich einen eigenen Eintrag.


      Konnte den anderen nicht mehr Editieren.