[Erledigt] Neuer (bald) Besitzer einer Vu+ Solo 4K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sender zuweisen? wie funktioniert das? Bin leider absoluter Laie auf diesem gebiet! Bis jetzt war immer Karte mit Modul rein und es läuft!
    Ja Karte mit Modul (Irdeto Cryptoworks)
    LG Enrico1705

    Vu+solo4K mit Harmony One Touch, VTI Image 15.0.x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enrico1705 ()

  • @Enrico1705

    Bitte ein Problem nicht in mehreren Threads posten. Das sorgt nur für Verwirrung. Ich hab das alles hierher verschoben.
  • Enrico1705 schrieb:

    .....


    Habe auch mal in diesem Thread nachgefragt.
    .....
    Der obige Link stimmt jetzt nicht mehr, ist jetzt alles hier! Danke! Werde mich bessern :whistling: !!!!
    Das mit dem Zuweisen habe ich ja auch versucht, einmal einzelne Kanäle einmal die Prvider (ORF, ORS,) wo die Sender angeführt waren die über die ORF Karte kommen. Es ging trotzdem nicht, bzw. habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht.
    Vielleicht gibt es wo eine Anweisung wie das genau funktioniert ?( , werde heute Abend nochmal das VTi Image 11.02 aufspielen un nochmals probieren.
    Kann man vorher die Sender- bzw. Favoritenliste die ich jetzt mal mit dem original Image gemacht habe sichern und dann einspielen, oder ist da nicht möglich? :/
    LG Enrico1705

    Vu+solo4K mit Harmony One Touch, VTI Image 15.0.x
  • Favoritenliste kannst du z.b. mit Dreamboxedit speichern und wieder einspielen.

    Dazu musst fu allerdings per Netzwerk auf deine VU zugreifen können, da dass Programm auf dem PC ausgeführt wird.
    Es kommt wie es kommt... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebastianH ()

  • Enrico1705 schrieb:

    Enrico1705 schrieb:

    .....


    Habe auch mal in diesem Thread nachgefragt.
    .....