Aufmahmen werden am TV nicht abgespielt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufmahmen werden am TV nicht abgespielt?

      Hallo,

      folgende Frage.

      Ich habe die GoT Reihe für meinen Schwager aufgenommen. die ersten beiden Teile kann er normal an seinem Samsung TV schauen. die anderen 4 Teile nicht.
      Da diese ja von Sky aufgenommen sind dachte ich erst, dass die anderen Teile nicht entschlüsselt worden sind.

      Dagegen spricht aber das ich Sie am PC ganz normal anschauen kann. Wenn diese noch verschlüsselt wären und die VU sie nicht im Standby entschlüsselt hätte dürfte ich Sie doch normal nirgend schauen können. Habt Ihr eine Idee warum die anderen nicht gehen könnten?

      Die Formate sind völlig gleich und unbearbeitet.

      VTI Image 11.0.2 ist installiert.

      Gruß
      Sebastian
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Der Stick ist NTFS formatiert.

      Damit über 2GB gehen. Komisch ist das 4 Aufnahmen auf dem Stick sind und die ersten beiden gehen, damals noch ungepaired.

      Die anderen danach mit Sky Ci Modul aufgenommen.

      Trotzdem komisch das alle am PC gehen und nur die ersten beiden auf dem Stick die anderen nicht.
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Habe statt dem STtck mal ne externe Festplatte benutzt. Das selbe Problem. Ersten beiden gehen die anderen nicht.

      Habe mal das Modul aus der VU gezogen und konnte auf der VU diese Teile sehen, somit also auch entschlüsselt. Also im Moment weiß ich nicht weiter.

      Hat noch jemand einen Tipp?
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Mein älterer Samsung hat auch keine Aufnahmen im .ts-Format abgespielt, mein LG kann das.

      NTFS ist glaube ich eine unglückliche Wahl, besser/kompatibler ist wohl Fat32, mit der bekannten 4GB pro File Einschränkung.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Der Samsung spielt diese auch ab. Habe nur das Problem das er die ersten beiden Folgen abspielt. Und die folgenden nicht mehr.

      Wie oben in einer Antwort schon gesagt sind die ersten beiden Folgen noch ohne Sky Hardware aufgenommen, da war meine Karte noch nicht gepaired. Ab der dritten dann mit Sky Hardware dem CI Modul.
      Das kann doch normal kein Zufall sein, dass es ab da nicht mehr geht.
      Es kommt wie es kommt... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SebastianH ()