HILFE - Vu+ Duo2 schaltet sich unregelmäßig ab oder um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE - Vu+ Duo2 schaltet sich unregelmäßig ab oder um

      Hallo,

      bisher war das nur maximal (!) einmal am Tag, jetzt hab ich das in den letzten 30 minuten schon 2x gehabt:

      Irgendwas scheint irgendwas auszulösen. Bisher war es gefühlt immer irgendwas, wie z.b. nen sender zurück oder vor, gestern abend wars dann erst rückwärtswiedergabe langsam bei einer aufnahme, später dann hat sich die vu ausgeschalten - bzw in den Standby..

      Letzteres hatte ich jetzt heute schon 3 oder 4 mal - das fängt dann schon an zu nerven.

      Gibt es eine möglichkeit eine log zu sehen oder erstellen, die so ziemlich alles was extern angefordert wird wie

      • Webinterface zugrif auf die "fernsteuerung" bzw die Dreamdroid App die ja das Webif nutzt
      • hdmi-cec befehle
      • Infrarot empfänger
      Damit ich, wenn niemand eine konkrete Idee hat, was das sein kann, wenigstens mal anfangen kann der Ursache auf den Grund zu gehen
    • Portfreigaben / weiterleitungen hab ich eigentlich keine, jedenfalls nicht so wie es aktuell ist.

      (Wenn mir jemand verraten kann, wie ich ne portfreigabe mit nem Kabel Deutschland routermodem mache, dann bitte info ;))

      Imageaktuallisierung .. ja könnt ich auch mal wieder machen. Allerdings wird das das Problem bestimmt nicht lösen, je nachdem was es auslöst.

      Jetzt war nämlich schon wieder länger nix.. es is sehr seltsam..