Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Habe folgendes Problem
      Besitze 2 x Solo2 und 1 Solo24k
      Bei den beiden solo2 funktioniert der Epg import einwandfrei, bei der Solo24k findet er seit ein paar Tagen nichts mehr, obwohl alle Receiver die gleiche Konfiguration haben.
      Habe sie deshalb schon 3mal neu geflasht ohne Erfolg.
      Bitte um Hilfe Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @Willi63
      Hast du das Problem schon lösen können? Du könntest, falls noch nicht getan, mal die Datei 'epgimport.conf' (liegt im Ordner etc/enigma2/) von einer der funktionierenden Boxen auf die, bei der es nicht funktioniert, kopieren. Und schau auch mal nach, ob im Ordner etc/epgimport/ auch jeweils die gleichen Dateien 'rytec.sources.xml' und 'rytec.epg.xml' liegen.
    • Kurze Frage:
      was is die latest EPGimport für VTi? die im Feed von 2017?
      welche Rytec Source ist jetzt die aktuellste? bzw. wo findet man diese, bzw. die infos dazu

      bitte keine Antwort mit google mal blabla - das habe ich bereits und werde nicht schlau aus den Ergebnissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GabberG ()

    • Ich empfange meine Sender über Astra 19,2. Könnt ihr mir sagen, wie weit die privaten Sender (zum Beispiel RTL, SAT.1) im Voraus geladen werden? Bei mir ist es eine Woche.
      Außerdem fehlen bei mir EPG-Daten für die Sender CNN und BBC World News Europe HD. Gibt es hier für generell keine EPG-Daten ?
    • Ja, eine Woche bei den privaten Sendern ist normal.

      Laut satindex.de sollte CNN International auf Astra EPG-Daten senden. BBC World News Europe HD sendet laut der gleichen Quellen nur Now/Next-Infos.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • EPG Import Plugin lädt keine Daten mehr

      Hallo,

      ich habe das Problem, das mein EPGImport keine Daten mehr lädt. Ich habe alle möglichen Deutschen Quellen ausgewählt. Aber sobald ich den EPG-Import start ist das Ergebnis immer: 0 Ereignisse.

      Kann mir jemand helfen bitte?

      Viele Grüße
      Thomas
    • EPG Load - crashed leider beim Aufruf - (version 0.96)

      Leider geht keine einzige rytec source für Spanische Sender.
      Aber beim googlen finde ich keine Lösung.

      die Frage ist - was ist die Aktuelle Version von EPG Import? vielleicht bin ich da out of date :D
    • Hello,

      I struggle to receive any EPG from FTA channels broadcasted on Eutelsat 33E

      TF1 HD Suisse
      p :, c: 00032a, c: 010334, c: 03032a, c: 050001, f: 40
      0008: 00820000: 2e18: 00b0: 1: 0

      TFX Suisse
      p :, f: 40
      0007: 00820000: 1770: 0110: 1: 0

      TMC Suisse
      p :, f: 40
      0006: 00820000: 2e18: 00b0: 1: 0

      Can abybody advise how to receive this EPG content via Rytec / EPG Import plugin?

      Kind regards
      EC
    • EPG-Import für "Italia - Basis" ausgefallen

      Hallo Experten,
      da wir bestimmte RAI-Angebote sehen möchten, verwende ich EPG-Import für "Italia - Basis" (keine anderen Quellen), was bisher problemlos das EPG für 7 Tage importierte (das normale EPG-Refresh schafft nur 2-3 Tage). Jetzt ist es auf einmal ausgefallen (seit ein paar Tagen, glaube ich).
      Die aktuellste log-Datei hänge ich hier dran.
      Hoffentlich kann mir jemand erklären, was ich tun muss, damit es wieder funktioniert.
      Vielen Dank schon mal für das Mitdenken!
      Dateien
      • epgimport.log

        (5,02 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ________________________________
      • Vu+ Duo 4K (2019) - SSD Samsung EVO 870 1TB
      • Vu+ Uno 4K SE (2022) - SSD Samsung EVO 870 500GB
      • Vu+ Uno 4K SE (2023) - SSD Samsung EVO 870 500GB

      Image: VTi-Team Image 15.0.02 (2022-12-15-vti-master (99a40fe7d))
      Erweiterungen: AutomaticFullBackup | Automove | Dateimanager-VTi | EMC | FritzCall | MultiQuickButton | OpenWebif | PiconManager | Serienrecorder | SmartEPGvu+ | VPS | VU+Remote
    • Hallo ALEX760228,
      danke für den Hinweis. Die vorhandene Version war von 11.2018. Da die Datei sicher beim üblichen Update berücksichtigt wird, kam sie vielleicht beim Flashen eines älteren Images vor ca. 2 Wochen wieder auf die Platte.
      Leider ist mit der neuen rytec.sources.xml aber das Problem nicht behoben.
      Soeben ist der EPGImport wie jeden Tag automatisch gelaufen - siehe epgimport_automatisch.log -, danach habe ich ihn manuell gestartet - siehe epgimport_manuell.log -, aber es wurden keine RAI-Daten geladen.

      Hoffentlich ist die Ursache zu finden ...
      Dateien
      ________________________________
      • Vu+ Duo 4K (2019) - SSD Samsung EVO 870 1TB
      • Vu+ Uno 4K SE (2022) - SSD Samsung EVO 870 500GB
      • Vu+ Uno 4K SE (2023) - SSD Samsung EVO 870 500GB

      Image: VTi-Team Image 15.0.02 (2022-12-15-vti-master (99a40fe7d))
      Erweiterungen: AutomaticFullBackup | Automove | Dateimanager-VTi | EMC | FritzCall | MultiQuickButton | OpenWebif | PiconManager | Serienrecorder | SmartEPGvu+ | VPS | VU+Remote