Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist ein wahrscheinlich beschädigtes
      „progress.png“
      Kopiere diese unter:

      usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/JediMakerXtream/skin/fhd/default/images

      Dann ist das Problem mit dem Bild geklärt.
      Erst natürlich entpacken

      Edit:
      Hat aber mit EPG nichts zutun
      Dateien
      • progress.zip

        (1,02 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • So habe ich es geschafft, und habe jetzt epg, doch wenn ich auf die Kanäle klicke, fährt meine vu uno 4k eine dauerschleife hoch und runter, also startet immer wieder neu, weiß jemand woran es liegen könnte??
      Vu+Solo2

      Vu uno 4k se
    • maestrodos schrieb:

      So habe ich es geschafft, und habe jetzt epg, doch wenn ich auf die Kanäle klicke, fährt meine vu uno 4k eine dauerschleife hoch und runter, also startet immer wieder neu, weiß jemand woran es liegen könnte??
      Wie genau hast du es hinbekommen?
    • Ich bin derzeit auch am kämpfen EPG für die IPTV-Sender zu importieren. Bisher steht 0 Ereignisse gehabt, bei der Anzahl an Quellen habe ich natürlich noch nicht alle probiert. Muss ja im Jahr 2022 möglich sein EPG nutzen zu können
    • Wenn du bisher keinen Erfolg hast, könnte eventuell dieser Plugin helfen. Ein Versuch wert.

      Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

      Post 502 auf dieser Seite
      jediepgxtream Plugin
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Sender, die man in der Kanalliste hat, sollten dann auch in den Favoritenlisten EPG haben. Auch, wenn die nicht entschlüsselt werden.
      Dafür muss man dann natürlich trotzdem nen Suchlauf mit Refresh oder SmartEPG machen oder mal auf den Sender in der Kanalliste gehen.

      Hilft vermutlich nicht im Plugin aber wäre erstmal ne Lösung.
      Die Sender im Bouquet zu nutzen, ist ja sowieso bequemer und da funktionieren dann auch Timeraufnahmen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • OK, das mit dem EPG habe ich so lala hinbekommen. Bei manchen Sendern geht der EPG, bei manchen nicht. Aber gut, ich teste weiter ...

      Was mich noch etwas wundert ist, dass ich in den Bouquets auf der Box im Bereich Video nicht spulen kann. Keine der Tasten funktioniert da irgendwie. Bei den zahlentasten, 3 z.B. springt er nicht um 15 Sek. nach vorn sondern schaltet auf den kanal Nr. 3 in meiner Senderliste um. Die Videosteuerungstasten unten an der FB funktionieren gar nicht.
      Hat einer eine Idee woran das liegt??
    • in den Bouquets sind ja auch die Streams im Prinzip Sender. Und da kann man logischerweise nicht vor spulen oder springen
      da sind natürlich auch die Tasten nicht so belegt, wie bei einer Wiedergabe

      Da müsstest du den Stream erstmal aufnehmen, um dann bei der Wiedergabe spulen zu können.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Hi.

      Ich nutze auch dieses EPGImport... finde es besser wie das EPG was automatisch von den Sendern runtergeladen wird, aber ich habe ein Problem...

      Ich würde gerne das EPG von EPGImport nutzen... und auch nur das. Leider wird es nach gewisser Zeit immer wieder von normalen EPG überschrieben.

      Wie kann ich das verhindern?

      Die EPG Informationen von EPGImport sind meistens ausführlicher, daher würde ich darauf nicht verzichten wollen.
    • EIT EPG aktivieren: Nein

      Datei:Einstellungen EPG.png – Vu+ WIKI

      Damit kriegst Du dann aber gar nichts mehr vom Sender.
      Du merkst dann, ob Deine Quellen bei EPGImport komplett sind. :)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Du kannst Dein EPG ja mal löschen, und dann EPG Import manuell ausführen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hallo suffer,
      mit Notepad++ würde ich empfehlen.
      Ich arbeite mit diesem Programm

      mfg