BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.1C Multiboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe das Image seit 2 tagen drauf aber habe ein epg problem.
      Das epg verschwindet immer wieder. Auch wenn ich die box neu starte muss ich ein paar sender anklicken damit ich das volle epg habe.

      MFG
    • Original von elgeneral

      Hinter jedem Image, was hier im Forum angeboten wird steckt ein Team von Entwicklern usw..., und die dürfen natürlich auch Regeln für ihr Image festlegen.


      Nein dieses Recht haben Sie eben NICHT. Nicht solange GPL lizensierte Software benutzt wird als Basis.

      mfg

      Edit: Und die selben Cam Funktionen wie in allen anderen Images (camscript etc.) sind auch nur zufällig da drin vergessen worden. Ihr seid so albern das man sich hier richtig gut amüsieren kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitpopler ()

    • Original von bitpopler
      Nein dieses Recht haben Sie eben NICHT. Nicht solange GPL lizensierte Software benutzt wird als Basis.

      mfg

      Edit: Und die selben Cam Funktionen wie in allen anderen Images (camscript etc.) sind auch nur zufällig da drin vergessen worden. Ihr seid so albern das man sich hier richtig gut amüsieren kann.


      Das BlackHole Team hat diese Regel aufgestellt und diese wird hier eingehalten.

      => Somit Ende dieser Diskussion hier, alles was da noch kommt wird gelöscht
    • Original von bitpopler
      Original von elgeneral

      Hinter jedem Image, was hier im Forum angeboten wird steckt ein Team von Entwicklern usw..., und die dürfen natürlich auch Regeln für ihr Image festlegen.


      Nein dieses Recht haben Sie eben NICHT. Nicht solange GPL lizensierte Software benutzt wird als Basis.

      mfg

      Edit: Und die selben Cam Funktionen wie in allen anderen Images (camscript etc.) sind auch nur zufällig da drin vergessen worden. Ihr seid so albern das man sich hier richtig gut amüsieren kann.


      Wenn du ein überarbeitetes BlackHole haben willst, mit allem was dein Herz begehrt, such mal über Google nach "Gigant Multiboot Image" , es ist in keinem Forum gern gesehen, weil wie gesagt, ÜBERARBEITET .
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Goldsack
      Wenn du ein überarbeitetes BlackHole haben willst, mit allem was dein Herz begehrt, such mal über Google nach "Gigant Multiboot Image" , es ist in keinem Forum gern gesehen, weil wie gesagt, ÜBERARBEITET .


      Das hört sich gut an, gibt es denn auch irgendwo Support dafür ?
    • Schau doch einfach mal in googel nach da wirst mit sicherheit was finden.
      Aber ich kann dir auch gleich sagen das das gigant image so was von überfüllt ist weil jeder schnick schnak drauf ist wo man nicht braucht. Deswegen ist es auch ziemlich langsam.

      MFG