Remotechannelstreamconverter Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remotechannelstreamconverter Problem

      Kann es sein, dass das Plugin Remotechannelstreamconverter Probleme damit hat, wenn auf der Server Box ein Passwort vergeben ist?
      Ohne Passwort beim Server funktioniert es, mit Passwort beim Server bleibt das Bild dunkel.
      Man muss ja beim Importieren Benutzername und Passwort angeben, dann werden die Listen geladen.
      Aber sollte dann in der Senderliste nicht auch Benutzername und Passwort auftauchen?
      Sieht momentan so aus:

      Quellcode

      1. #NAME satelit (TV)
      2. (remote of 192.168.178.30)
      3. #SERVICE 1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:http%3A//192.168.178.30%3A8001/1%3A0%3A19%3A283D%3A3FB%3A1%3AC00000%3A0%3A0%3A0:Das Erste HD
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Hab auch ein Passwort - kein Problem .

      Das Passwort beim Importieren ist für den Zugriff aus OpenWebIf .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Achso, Streamen ist ohne.
      Ist bei meinen Eltern, werde morgen nochmal ran an die Sache.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • hab auch ein Passwort und keine Probleme....

      zumindest nicht mit dem streamen, sondern bei mir geht immer der erste Sendeplatz verloren. Bei mir ARD HD.

      Der Platz bleibt leer, bei der Remote Zero und auch bei der Solo 2.


      Hat hier jemand eine Idee ?
      2x Ultimo 4K
      1x Solo SE V2
      1x Zero
      1xZero 4k SE :happy3:
    • Problem erkannt und behoben.
      Auf der Duo2 (Server) hatte ich in den OpenWebif Einstellungen die Option "Authentifizierung für Streaming" auf "ja" gestellt.
      Hab es wieder auf "nein" gestellt und nun geht alles wieder, wie es soll.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • :thumbup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110