Cardsharing Vu Duo -----> Sky Reciever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cardsharing Vu Duo -----> Sky Reciever

      Hi
      Ich habe im Wohnzimmer eine Vu Duo stehen und im Schlafzimmer die originale Sky Box nur ist es leider etwas lästig jedes mal die Karte umzustecken.
      So nun meine Frage was ist die günstigste Möglichkeit in beiden Zimmern zu kucken ohne die Karte zu tauschen bzw ist das überhaupt möglich?
      Achso ich habe eine V13 Karte.
      Vielen Dank schon mal im Vorraus.
      MFG
      Domme
    • RE: Cardsharing Vu Duo -----> Sky Reciever

      Ich hab das genau so.
      Aber mit der Sky Box geht das nicht.
    • So hab mir jetzt ne solo bei hm bestellt!
      Hat den vieleicht jemand eine Anleitung wie das mit dem Homesharing funktioniert ?
      Habe eine v13 Sky karte und eine Hd+ Karte.
      Mfg
      Domme
    • Gibt e noch fast keine Beiträge im Forum!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Gibt e noch fast keine Beiträge im Forum!


      Was "markusw" damit sagen will ist, dass dieses Thema hier schon sehr oft behandelt wurde. Wenn du also die Boardsuche bemühst wirst du auf jeden Fall fündig werden.