Eigene SAT-ZF keine EPG Daten etc verfügbar (Statisches Einkabelsystem / gss.mux)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigene SAT-ZF keine EPG Daten etc verfügbar (Statisches Einkabelsystem / gss.mux)

      Hallo.

      Ich bin schon seit 2 Monaten am Basteln, ich habe eine Anlage gebaut, in der einige der deutschen "Hauptprogramme" auf einem statischen Einkabelsystem übertragen werden.
      Einige der HD Programme werden in der Anlage durch einen gss.mux geschickt. Kenner wissen, was man mit der Anlage machen kann.
      Die Programme werden auf anderen Frequenzen ausgegeben, als sie von Astra kommen.

      Das statische Einkabelsystem ist über eine modifizierte satellites.xml eingebunden, sozusagen als "Virtueller Satellit".

      Nun ist es so, dass ich keine Picons und keine EPG Daten habe, wenn die Programme vom statischen Einkabelsystem angesehen werden.

      Auf Leitung 2 liegt ein "normales" Unicable2 Signal an. Dort funktioniert alles soweit, die EPG Daten werden auch bei den betreffenden, verschlüsselten Programmen angezeigt.