keine Aufnahmen für ERSTE HD möglich - You didnt select a channel to record from

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Aufnahmen für ERSTE HD möglich - You didnt select a channel to record from

      Hallo Forum,
      so lange habe ich die Duo noch nicht (VTI Image erfolgreich aufgespielt) und taste mich so langsam an die Möglichkeiten der Kiste ran.
      Seit einigen Tagen sind keine keine Aufnahmen auf 2 Kanälen mehr möglich (ERSTE HD, NDR). Wenn ich über Cool TV Guide eine Sendung aus dem EPG auswähle und eine Aufnahme programmieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung "You didnt select a channel to record from" - selbst wenn ich dann manuell aus der Bouquetliste das Erste wähle macht er´s nicht. Auch wird zwar der Text des Senders angezeigt, aber das Logo nicht im Cool TV Guide eingeblendet.
      Ich vermute mal, dass die Ursache darin zu finden ist, dass ich mal das Einrichten von Kanal-Favoriten getestet habe und hier was schief lief. Ich hatte da was mit der "Bouquet Editor Suite" ausprobiert.

      Wie ich das Problem beheben kann oder die tatsächliche Ursache rausfinde weiß ich nun gar nicht. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke.