Problem mit Cutelist Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Cutelist Editor

      Hallo Gemeinde,
      ich hab ein Problem mit dem CLE.
      Ich schneide den Anfang des Filmes weg (vor dieser Position entfernen). Die 10 Minuten Werbung in der Mitte des Films (Schnitt beginnt hier, Schnitt endet hier). Und den Schluss (nach dieser Position entfernen).
      Soweit so gut. Läuft auch auf der VU.
      Aber wenn ich den Film dann aufm iPad anguggn will ist nur der Anfang und der Schluss tatsächlich weggeschnitten. Die Werbung in der Mitte ist zwar vom Bild her weg, aber es läuft trotzdem das Standbild vom Schnittanfang genau 10 Minuten. Und dann läuft der richtige Film wieder weiter.

      Ich schneide jetzt seit ca 2 Jahren, aber dieses Problem habe ich erst seit ca 2 Wochen.

      Hat jemand einen Plan?
    • valentinik schrieb:

      [...] iPad [...] Ich schneide jetzt seit ca 2 Jahren, aber dieses Problem habe ich erst seit ca 2 Wochen.
      Neue iOS-Version vor zwei Wochen installiert?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ist der Player vielleicht vor 2 Wochen upgedatet worden.
      Auf meinem Android spielen die Aufnahmen auch nicht flüssig ab, die ich mit der VU schneide. Ich habe immer einen Filmstillstand an der Schnittstelle wo die Werbung war, so gefühlt nach 30sek. - 1 Minute spielt der Player dann aber weiter. Irgendwie mucken die player von Tablets schon mal rum, wenn die Schnitte mit der VU gemacht werden. Seitdem ich den TS Doctor nutze, habe ich das nicht mehr.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()