Unterschiedliche EPG?

    • Hier mal ein Bild von meinem EPG.

      epg mein.pngDas einzige was mir fehlt ist die Information die nach Ep11(9) kommt und bei mir nicht angezeigt wird.

      Ich möchte auch nicht, daß über das Netzwerk Daten über das Internet geladen werden, weil ich nur eine Funk Schmalband Anbindung habe! (leider nichts anderes bei mir möglich,mit begrenztem Datenvolumen)

      Also, was wäre für mich eine Lösung.
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Ohne Internetanbindung gibt es keine Lösung.
      Ich weiß auch nicht wieviel Datenvolumen bei EPG Share anfällt.
      Die Daten werden einmal pro Tag heruntergeladen.
      Ich denke ohne Bilder wird es nicht soviel sein.
    • Unterschiedliche EPG?

      Ne, er sucht das was ein paar Bilder vorher rot markiert ist...

      Ich bin hier aber jetzt raus, da Fragen ja eh nicht beantwortet werden.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • berlin69er schrieb:

      Es bleibt ja immer noch die Antwort aus, welchen Tap er für den EPG im Topf verwendet...
      Ich denke, dass wird auch eine Art Serienrecorder sein.
      Wenn das die Nichtbeantwortung war, Entschuldigung habe ich übersehen. Antwort keinen Tap, kann die Box nicht da nur Original Soft drauf ist. (kommt nicht mal in das Internet) Aber irgend was muß ja sein, ist für mich nur soweit von Interesse das es mir bei der Solo 4k fehlt.

      berlin69er schrieb:

      Ich bin hier aber jetzt raus, da Fragen ja eh nicht beantwortet werden.
      Das würde ich hier nicht absichtlich machen, noch mal Entschuldigung!


      Durch die vielen Antworten habe ich jetzt leidlich das System EPG verstanden. Die Lösung wurde hier aufgezeigt, nun werde ich das EPG Share und den Fluid Next Skin installieren und dann berichten.

      Verteile jetzt +Likes und Danke ALLEN.
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • rdamas schrieb:

      Es gibt ein Tool namens "dvbsnoop", welches die einzelnen Komponenten des Streams extrahieren und anzeigen kann. Hab ich grade mal gemacht und zwei Minuten auf dem Transponder von Discovery HD laufen lassen; den Inhalt für die Episode 7 findest du im angehängten Textfile
      Damit habe ich dann sofort das System EPG verstanden. Wo nichts ist kann nichts angezeigt werden.
      Es bedarf anderer Lösungen z.B. EPG Share.
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Fluid NExt

      Habe gelesen und gelesen, nun bin ich mir nicht sicher ob und wie ich das überhaupt mache.


      1. Image per Online Update auf den aktuellen Stand bringen - vorher braucht ihr gar nicht weitermachen und danach auch nicht fragen warum Eure Box nicht startet!!!!! (kein Problem)


      2. IPK laden, installieren und GUI Neustart machen. Dann Menu VTI FLuid Einstellungen - als Stil Fluid Next aktivieren und unter Fluid Pro ALLE Skinparts deaktivieren! (IPK laden, installieren das ist mir etwas zu wenig)
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf17 ()

    • Mache es so.

      Fluid Next 29.08.2017 R73

      Quellcode

      1. Wie geht das ganze:
      2. 1. Image per Online Update auf den aktuellen Stand bringen - vorher braucht ihr gar nicht weitermachen und danach auch nicht fragen warum Eure Box nicht startet!!!!!
      3. 2. IPK laden, installieren und GUI Neustart machen. Dann Menu VTI FLuid Einstellungen - als Stil Fluid Next aktivieren und unter Fluid Pro ALLE Skinparts deaktivieren!
    • Wolf17 schrieb:

      IPK laden, installieren das ist mir etwas zu wenig
      Geht es darum, wie Du ipk manuell installierst? Am besten installierst Du Filezilla, dann gehst Du auf Deine Box (alternativ kannst Du es auch über einen USB Stick machen)

      ipadresse, root, passwort bleibt leer

      Die ipk kopierst Du dann in das Verzeichnis /tmp

      Und dann installierst Du es so : Klick mich
    • Ederlein schrieb:

      Geht es darum, wie Du ipk manuell installierst
      Ja mit deiner Hilfe wieder einen Schritt weiter! Danke (würde das mit Filezilla machen, kann ich.) Installation scheint mir auch verständlich.

      jetzt fehlt mir nur noch die ipk!
      Danke für die Hilfe und Antworten.