Aufnehmen ohne Platte ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnehmen ohne Platte ??

      Hallo
      Ich habe da mal ne Frage... Kann man mit der Vu Solo auch aufnehmen also direkt auf den PC ohne Platte . Oder geht das nur wenn man eine HD installiert hat in der Solo ?

      Und dann nochwas zu MKV ... Kann die die Solo von nem USB Stick abspielen oder muss das auch auf Platte ?

      Danke


      UPS ich glaube das gehört in VU+ Solo allgemein Bereich ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elnino ()

    • Nach dem anschlossen des USB-sticks solltest du erstmal die Solo kOmplett neu starten, dann sollte der Inhalt erkannt werden!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • NTFS kann die Box nicht lesen, also den Stick mit Ext2/Ext3 formatieren.

      Das kann dann natürlich Windows nicht lesen....also vorher ein Tool aus dem INet besorgen, damit Windoof das kann...
    • Ein USB-Stick mit NTFS wurde beim VU+ Duo / VTI-Image korrekt erkannt. In dem Fall sogar ohne Neustart.

      Morgen bekomme ich meinen Solo und werde es auch dort testen.

      Gruß, Martin
      VU+ Solo (trotzdem verheiratet) - VTi 2.3 image - LG P500 Optimus One (Android Handy) mit DreamControl