Fehler beim importieren externe Bouquets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler beim importieren externe Bouquets

      Leute, nach zich Versuchen komme ich irgendwie nicht weiter.

      Habe bei meiner Duo2 das Openwebif mit geändertem root-pw und neuem hohen Port und Authentivizierung offen und streame damit über Dyn auf mein Tablet.
      Das klappt auch super, wobei im Heimnetz der Port unverändert ist und nur in der Fritzbox nach außen umgelegt wird.

      Jetzt wollte ich mit der 4K auch ein Bouquet importieren - die Box finden die Duo auch - mit pw usw. kann ich auch die Bouquets importieren, aber wenn ich auf einen Sender gehe bleibt alles dunkel
      Ich kann mir das nicht erklären - weiß jemand rat oder das Problem schon mal und weiß, wo der Haken sein könnte?

      VG
      Batic
    • Vermutlich verstehe ich das falsch, wenn Du die Senderliste
      der Duo auf der Ultimo 4 K haben willst, spielt OpenwebIf ja gar keine Rolle.
      Datensicherung der Senderliste auf der Duo & diese dann auf der Ultimo einspielen.
      Kann mir ja auch nicht vorstellen, dass die Duo am Satkabel hängt
      & Du die Sender auf die Ultimo 4K (die mindestens 8 statt nur 2 Tuner hat)
      streamen möchtest.