Manuelle Kanalsuche für UPC TV Grundangebot (Schweiz) mit DVB-C Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manuelle Kanalsuche für UPC TV Grundangebot (Schweiz) mit DVB-C Tuner

      Hallo Zusammen

      Ich besitze eine VU+ Solo SE V2 Box, welche mit dem originale Image betrieben wird. Gerne möchte ich das UPC TV Grundangebot mittels dieser Box empfangen.
      Auf der UPC Cablecom Seite habe ich die Parameter für Antennentyp, Sendertyp, Netzwerkeinstellung, Network-ID, Frequenz MHz, Frequenz kHz, Modulation und Symbolrate für meiner Ortschaft ausgefiltert.
      Bei einem manuellen Senderdurchlauf und die richtige Eingabe der Parameter findet die Box leider nicht alle TV Programme welche im UPC TV Grundangebot vorhanden sind.
      Ich habe den Senderdurchlauf mehrmals durchgeführt, manuel sowie automatisch, leider ohne Erfolg. Früher, als ich die VU+ Solo SE V1 Box und das openpli Image drauf hatte, hatte ich keine Probleme mit dem Empfang aller freigeschaltete Programme des UPC TV Grundangebot. Habt Ihr ein Tipp wie ich am besten dieses Problem beseitige?

      Besten Dank schon im Voraus für eure Bemühung.