Hilfe kein Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe kein Bild

      Hallo Leute,

      habe mir heute eine neue Vu+ Solo 4K zugelegt voller Neugier gleich aufgestellt und schon Ärger damit.Es ist meine erste Vu+ hatte bisher immer Gigablue oder Dreambox.Wenn ich die Box einschalte kommt das Bootlogo und dann wird es Schwarz.Habe bereits Port und Kabel getauscht.Das neue VTI Image habe ich auch bereits aufgespielt aber es bleibt weiterhin dunkel habt Ihr mir noch einen Vorschlag was ich machen könnte ??
    • Die Box fährt hoch das sehe ich auf dem Display der Box nur bekomme ich kein Bild auf dem Fernseher.Wenn ich es neu Starte kommt auch auf dem Fernseher das VTI Bootlogo und wird dann Schwarz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manyak2oo2 ()

    • Wie meinst du das Klick mal auf die OK Taste beim Booten oder wann ?? Natürlich drücke ich auch Tasten nach dem Sie hoch gefahren ist, ich sehe auch auf dem Display das ich ins Menü kann usw. aber bekomme kein Bild übertragen auf den Fernseher.
    • Besser gesagt kann ich auf dem kleinen Display nachdem ich ein neues Image geflasht habe die ganzen Einstellungen vornehmen sehe aber auf dem Fernseher nichts.Wie gesagt es kommt nur als Bild das Bootlogo und danach wird es Schwarz.Wenn der Hdmi Ausgang defekt sein sollte dürfte ich ja auch kein Bootlogo übertragen bekommen oder sehe ich das falsch ?
    • Versuch es mit einem anderen HDMI-Kabel oder ändere über das Webif oder das Displav die Auflösung (Menü -> Einstellungen -> System -> A/V-Einstellungen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • werde wohl es nach den Feiertagen wieder zurück bringen müssen langsam glaube ich daran das die Box spinnt.

      Hallo hgdo ich habe bereits 5 Kabel versucht und einen anderen Fernseher.Nach dem ich neu geflasht habe ich bereits auch 720p und 1080i versucht es ändert nichts daran das nach dem Bootlogo es sofort Schwarz wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()