Über VU Ultimo 4K HDMI Eingang und den Xorro HST260 Android mit der VU Fernbedienung steuern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über VU Ultimo 4K HDMI Eingang und den Xorro HST260 Android mit der VU Fernbedienung steuern?

      Ich habe am HDMI Eingang der VU Ultimo 4K den Android Xorro HST260 angeschlossen. Den Xorro HST260 kann ich mit seiner Fernbedienung als auch mit der Logitech Tastatur steuern. Im laufenden TV Bild der VU Ultimo 4K aktiviere ich dann das HDMI Bild (Bild im Bild) oder das Hauptbild der Xorro, um meine Kameras, Webcameras, Wetter usw. sehen zu können. Meine Frage, kann man mit der Fernbedienung der VU Ultimo 4K per HDMI CEC auch die Xorro steuern oder soll man eine Fernbedienung kaufen die Programmierbar ist, dass man damit die VU und Xorro mit einer Fernbedienung steuern kann? Die Screenshots wurden mit der VU Ultimo 4K über HDMI Eingang gemacht
      Dateien
      • Android Xorro.jpg

        (361,87 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Webcams.jpg

        (320,37 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kameras.jpg

        (580,86 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • webcam2.jpg

        (222,54 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • HDMI Eingang.jpg

        (154,91 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Webcam3.jpg

        (550,96 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )