[end of support] Black Blue HD VTI v4.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maggy - so langsam wird er zu verspielt der Skin - soll kein klagen sein, da es ja immer Ansichtssache ist und ich wäre froh ich könnte es =) jetzt sind aber hier und da Rähmchen / Farben und es fängt an unruhig zu wirken. Back to the Root heisst die Devise.

      Alles iin Allem, Hut ab schöner Skin!!!!
    • Hi

      Hier mit andere crypt und tuner icons...

      PS: --> ninjy-R1 Rähmchen, sind keine änderungen sodern damit man sieht was geändert wurde... :D
      Dateien
      • screenshot.png

        (514,54 kB, 1.253 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • RE: Änderungen

      @Maggy
      gefällt mir sehr gut, dein Skin. Den probiere ich bestimmt, wenn er fertig ist.

      MfG
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • Black-Blue-Skin VORSCHAU

      Hi

      Ich hoffe der Skin gefällt euch... :D
      das wird dann wohl die endgültige version sein... :tongue:
      Wenn euch der Skin gefällt, kann ich mich ja auch mal an einem roten Skin versuchen... :444:

      Gruß

      Maggy
      Dateien
      • screenshot.png

        (833,53 kB, 1.000 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot ecminfo.png

        (669,58 kB, 940 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot1.png

        (1 MB, 965 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hi,

      sieht schön aus. Dann ab zum Download, damit wir deinen Skin testen können.

      Gruß Bernd
      Gruß Bernd
    • Hallo Maggy,

      tolles Skin, gefällt mir richtig gut.

      Wann kann man es Downloaden?

      Mir ist aufgefallen, daß beim Datum immer xx.xx.201 steht, es fehlt die letzte Zahl.

      Gruß Malia
    • und dann das ganze noch in einem schönen Rot dann habe ich 2 skins mehr zur auswahl klasse arbeit Maggy :D
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Hi

      Also die skins sind fertig ich brauche noch ein ok von lizard-king dann kann ich die daten hochladen er hat wohl noch nicht meine PM nachricht gelesen... :tongue:

      PS: maliazoe Datum ist wieder ok danke... :D

      Maggy
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Sieht sehr gut aus. freue mich schon. Wie funzt es auf VTI 2.3. Ich habe zur Zeit eine Inkompatibilität zwischen Kerni HD1R2 und Mutli Quick Buttons 2.7.6 auf VTI 2.3. Deshalb frage ich ob du das getestet hat.
      Danke...merci de Genève/Suisse
    • Hi Pikachu1233

      die skins kann ich nicht mit VTI v2.3 testen auf mein neu Vu Receiver startet die v2.3 nicht, und auf den alten Vu ist v2.1 drauf weil ich es als server benutze und damit nicht spielen will da laufen aber beide skins ich habe die schon drauf... :D

      Maggy
      Kein Support via PN.!


    • klasse skin und wie schon mal gesagt die analoge uhr find ich affengeil.
    • Originally posted by Maggy
      Hi

      Also die skins sind fertig ich brauche noch ein ok von lizard-king dann kann ich die daten hochladen er hat wohl noch nicht meine PM nachricht gelesen... :tongue:

      PS: maliazoe Datum ist wieder ok danke... :D

      Maggy


      Hi Maggy

      Lade deine skins hoch ich glaube Lizard - King ist der letzte der was dagegen

      hat. Das sind alles freie codes die jeder benutzt.

      Da sehe ich auch kein poblem mit.

      gruss Tayrax
    • Original von Tayrax
      Originally posted by Maggy
      Hi

      Also die skins sind fertig ich brauche noch ein ok von lizard-king dann kann ich die daten hochladen er hat wohl noch nicht meine PM nachricht gelesen... :tongue:

      PS: maliazoe Datum ist wieder ok danke... :D

      Maggy


      Hi Maggy

      Lade deine skins hoch ich glaube Lizard - King ist der letzte der was dagegen

      hat. Das sind alles freie codes die jeder benutzt.

      Da sehe ich auch kein poblem mit.

      gruss Tayrax
    • Black Blue HD

      Hi

      So die skins sind fertig auf die erste Seite zum Download bereit... :D

      Maggy
      Kein Support via PN.!