Backup- Image wieder herstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backup- Image wieder herstellen

      Liebe Community,

      leider habe ich auf mein Problem vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1623840#post1623840
      keine Antwort erhalten.

      Die letzten Updates haben dahingehend auch nichts gebracht.

      Deshalb ist wohl doch die beste Lösung, das letzte funktioniernde Image zurückzuspielen.

      Die Frage ist wahrscheinlich schon oft gestellt worden, ich habe aber nichts dazu gefunden.
      Bei der ULTIMO erfolgt das Flashen nur über den Stick.
      Das Backup- Image enthält aber nur 4 Dateien, es fehlt die Datei reboot.update.

      Im aktuellen Download- Image ist die Datei 0 kb groß.
      Muss ich diese Datei mit auf den Stick kopieren? ?(

      Vielen Dank!

      E.
    • Kannst du, musst du nicht; ist nur ein Flag, dass die Box nach dem flashen einen Reboot durchführt, so viel ich weiss. Und da sie 0 Byte gross ist und keinen Inhalt trägt, kannst du die Datei auch einfach anlegen, hat denselben Effekt.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Sorry,

      noch eine dumme Frage:

      Früher war es mal relevant, die Festplatte vor dem Neuflashen zu entfernen.
      Ist es bekannt, ob es Probleme, mit angesteckter Harddisk geben kann? (Zerschießen vom Flashspeicher)


      Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elstertaler ()

    • O.k., das Ganze hat erstmal funktioniert!
      Ich habe aber keine Ahnung, warum ich beim Tunen auf dem INTELSAT immer noch das gleiche Problem (BBC TWO) habe.
      Die Settings und Kanallisten wurden auch wieder auf den alten Stand gebracht!

      Also vielen Dank und schönes WE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elstertaler ()