ein neuer VU+ Solo 4 K Nutzer sagt Servus aus dem Salzburger Land

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein neuer VU+ Solo 4 K Nutzer sagt Servus aus dem Salzburger Land

      Schönen guten Morgen,
      wie schon in der Überschrift angegeben, bin ich aus dem Salzburger Land; genauer gesagt Raum Zell am See.
      Seit ca. 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer VU+ Solo 4 K mit 2 x DVB´s sowie einmal DVB´c/t Tuner. Ich war einfach erschlagen von der Bildqualität gegenüber meiner vorherigen Box GigaBlue Quad plus die ich mir zum eingewöhnen zugelegt hatte.

      Mittlerweile habe ich die Box selbstständig schon mehr recht als schlecht eingestellt, was für einen 60 jährigen betagtem Mann :crazy4: :happy1: :happy1: :happy1: nicht gerade selbstverständlich ist. Ich kann die HD-Austria Programme sehen und habe auch die HD O2 Karte zum laufen bekommen.

      Tja vieles habe ich durch schlau lesen hier im Forum geschafft, indem ich hier gesessen habe bis der Kopf geraucht hat. Aber jetzt komme ich langsam an einen Punkt wo ich evtl. demnächst ein paar Fragen stellen muß.

      Also nicht gleich mit dem Knüppel drauf hauen, wenn ein Newbie auch mal sehr leichte oder unnütze Fragen ins Forum bringt.

      In diesem Sinne hoffe ich, dass ich mich hier wohl fühlen kann, und meine Box für mich bald kein Fremdkörper mehr sein wird. :happy3:

      Viele Grüße aus Österreich (Hut zieh)
      (deichbuar)
    • :welcome7:

      Wunderbar, daß es dich jetzt gibt. Wir brauchen für den nächsten Salzburger Stammtisch bestimmt deine Hilfe ... Klick: vuplus-support.org/wbb4/index.…nleichnamwochenende-2017/


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Welcome on Board ! :)


      für einen 60 jährigen betagtem Mann
      Da bist beim Stammtisch im Mittelfeld . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110