Bootet nach Plugin (ZapHistory) install nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootet nach Plugin (ZapHistory) install nicht mehr.

      Servus,

      habe gestern Abend ein paar Plugins nachinstalliert "Youtube" "Zap History" "MovieCut".

      Nach einem Neustart der Box kam nach dem Bootlogo kurz das "OSD" und dann hat sich die Box mit nem Greenscreen verabschiedet, das letzte was in dem Bootlog dort stand war ein Fehler bei "ZapHistory" (Leider keine Ahnung grad wie das plugin genau heisst.) Im Anschluss ist die Box dann in eine Schleife gegangen, da half nur noch neu flashen!

      Aktuelles VTI vom 4.2.2010

      Greetz

      Francois
    • hallo

      danke für die info
      youtube und google maps geht selber probiert im vti vom 4.2.2010
      dann werde ich zap history mal nicht probieren

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Hallo zusammen, habe mich noch nicht vorgestellt, folgt aber noch.
      Wollte totzdem mitteilen, dass ich einen Greenscreen bekomme sobald ich auf die Optioskanäle auf dem SKY Sportkanal schalten will. Auch nach dem 2.mal flashen des aktuellen VTI steht das Problem immer noch. Des Weiteren hängt sich die Box beim Runterfahren immer auf. Habt ihr änliche Erfahrungen damit. Ansonsten ne richtig geile Box. Ich freue mich auf Antworten.
      DANKE
    • mit beiden dingen kein problem... flashe mal neu... seriell/lan und teste erneut... kannst aber vorher mal paar minuten stromlos machen und erneut neu starten, hilft bei anderen boxen öfters...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Hi,

      dann hast du den Skinfix für das Original 750s Skin nicht eingespielt und ggf die für HD-Skins. Für dein zweites Problem musst das das VTI Update auf den Relase 3.1 Stand durchführen. Das steht alles im Beitrag zum derzeit aktuellen VTI Image drin.
    • Hi vielen DANK für den Support,hat alles gefunzt.

      TIP: Nach online Update nicht direkt auf Neustarten gehen, sondern erst wieder raus und über Hauptmenue Neustarten. Bei mir hat sich die Box 2x aufghängt, als ich direkt neustarten wollte.