Nachträglich entschlüsseln? -> Geht nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Nachträglich entschlüsseln

      Was soll im nachinein entschlüsselt werden?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die PVR`s die du hattest machen das doch nur weil Sie bei einer Aufnahme den Sender verschlüsselt aufnehmen, das ist bedingt dadurch das die Receiver in Verbindung mit einem CI-Modul nur einen Sender entschlüsseln können.

      Beim VU in Verbindung mit einem Emu werden auch 2 Sendungen problemlos entschlüsselt aufgenommen, da das Emu zweimal läuft, für jeden Tuner eben.

      Also seih froh das du endlich einen vernünftigen Receiver hast der nicht nachträglich entschlüsseln muss.


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Steck mal vor dem Abspielen der Aufnahme die Karte in die Box!

      Warum ist die Karte in der FritzBox, dazu hat man Kartenleser im VU!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Warum brauchst du eine VU einen Server?

      Edit On:

      Sorry, scheint als hättest du mehrere E2-Boxen laufen!

      Edit Off.


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shuttle ()

    • Warum sollte er das können?

      Wie schon geschrieben können mit den Softcams mehrere PayTV Sender gleichzeitig entschlüsselt werden. Somit ist dies unnötig.

      Probier es doch mal mit der DM8000. Die kostet das doppelte. Vielleicht kann es die ja ;)
    • Original von VANTOM
      eigentlich schwach ist ja kein billiggerät, und kann das nicht....


      Das liegt nicht an der Box sondern an der SoftCam

      Ich würde die Ursache eher an der Fritzbox suchen (Config's überprüfen) bzw. hier ne andere Softcam drauf machen.
    • ich hole das alte Thema noch mal hoch, dann ich habe auch dauernd diese Probleme.

      Wenn es an der softcam liegt, gibt es denn dann eine Möglichkeit mit dem Alphacryptmodul und der Skykarte, nachträglich zu entschlüsseln?

      Ich habe auch einige verschlüsselte Aufnahmen, weil ich öfter vergesse, die Karte umzustecken (Zweitreceiver in der Gartenhütte).
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • Aufnahmen ohne Karte, werden gar nicht aufgenommen, die Datei ist dann nur ein paar KB groß, kannst du also im nach hinein nicht entschlüsseln.
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • Mit der Vu kann ich mir das nicht vorstellen, die Vu zeichnet den Film prinzipiell unverschlüsselt auf. Karte und passende Softcam zum Zeitpunkt der Aufnahme vorausgesetzt. Mit dieser Aufzeichnung (Film) kannst Du anschliessend machen was Du willst.
      Radar
      Edit: Pro Film "SD-Quali" musst Du ca mit 4-5 GB grosse Datei rechnen. HD-Aufnahmen natürlich sehr viel grössere Dateien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Original von Mister-T
      Aufnahmen ohne Karte, werden gar nicht aufgenommen, die Datei ist dann nur ein paar KB groß, kannst du also im nach hinein nicht entschlüsseln.



      4852 MB / gestern ohne Karte aufgezeichnet - alles schwarz......
      Gruß,
      Otsche62
    • Hi,

      mir ist es erst 2 mal passiert, dass die Karte im iCord HD gesteckt hat, ist auch schon etwas länger her, danach war die Dateilänge immer nur ein paar KB.

      Habs jetzt nochmal getestet, hast Recht, die Sendung wird aufgenommen, volle Dateilänge.

      Die Frage ist jetzt, wurde die Sendung verschlüsselt aufgenommen, oder ist einfach nur ein schwarzes Bild aufgenommen worden. Ich mach mal noch einen Test, ob mein iCord HD das entschlüsseln kann.
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • Das Feature muß vom Treiber der Box unterstützt werden, und auch im Image eingebaut sein. Bei den OpenPLi kann man einstellen, ob normal, zeitverzögert (einstellbar 1-2000ms) oder gänzlich verschlüsselt mit ECM aufgenommen wird. Bei Anwahl des Films kann dann mittels Menü "Jetzt entschlüsseln" gewählt werden. Dabei legt das Image eine Kopie der Datei an, in die das Ergebnis gespeichert wird. Bisher sind mir nur die XTrends (ET9x00) als dazu fähig untergekommen...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Ja ich habe das gleiche Problem. Ich hatte meine S*y-Karte mit ins Schlafzimmer genommen um Football zu schauen und wollte über Nacht ein paar Sachen von S*y aufnehmen. Jetzt hab ich eine Menge Filme und Serien die jetzt wohl Unbrauchbar sind. Das ist jetzt natürlich sehr ärgerlich...