ProjectX will ts Aufnahme nicht schneiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ProjectX will ts Aufnahme nicht schneiden

      Hallo zusammen,

      so langsam glaube ich das ich echt zu blöd dazu bin. Alle schreiben hier im Forum ts-Stream auf Rechner ziehen. Mit ProjectX schneiden und demuxen, dann mit dvd autoring Programm als VOB machen und brennen; kann doch jeder :)

      Ich auch, wenigstens FAST!

      Bei mir will ProjectX einfach nicht den ts-Stream schneiden. Es kommt immer "no preview available".

      Ich habe ProjectX Version 0.90 auf einem aktuellen Umbuntu am laufen. Wie gesagt, das demuxen klappt problemlos, authoring und brennen auch.

      Was mache ich im ProjectX nur falsch?

      Gruß
      Christian
    • RE: ProjectX will ts Aufnahme nicht schneiden

      Hallo spyhome,

      hast du ProjectX selbst auf deinem System kompiliert?
      Eine DVD-Playersoft instaliert? (wegen mpeg2 codec).

      Gibt es zum schneiden auf linux nichts komfortableres?

      Hab auf meinem Win XP ProjectX selbst kompilirt und schneide mit Cuttermaran. Klappt super, aber leider nur für SD-Material geeignet.

      Gruß
      Pink99panther
    • Ich benutze
      TMPGEnc Authoring Works 4,
      funzt problemlos auch mit HD-Filmen
      Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, wir verblöden, hurra für uns bezahlt der Staat!!!!!!
    • Hallo zusammen,

      vielen Dank für das Feedback. Ich dachte eigentlich schon, das mein Material SD ist, das könnte aber wirklich das Problem sein :)

      Ich werde mich dann mal auf Alternativen (TMPGEnc) stürzen. Ist ja Wochenende :)

      Gruß
      Christian