Hat schon jemand die Vu+ Ultimo 4K eingeschickt (GUI Neustart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo denni_86,

      hier ist ein Link zum Video für Linux, einfach die Dinge einzeln auf einem Linux-System, hier vorzugsweise auf Ubuntu nachziehen, das Video zwischendurch immer anhalten, Aktion ausführen und Video weiter laufen lassen, danach hat man die wichtigsten Dinge für ein Linux-System schon erledigt und auch etwas hinzugelernt - und vor allem nebenbei die Angst vor dem Terminal verloren.

      Tsiao goberlei
      Niemand ist perfekt !
    • @shadowrider ich sehe in der mobilen seite des forums nicht das du auf meinen post geantwortet hast... falls du das überhaupt gemacht hast, daher weiß ich natürlich nicht ob deine antwort mit gilt...
      aber jetzt im nachhinein macht es natürlich sinn !

      @goberlei
      danke für den Tipp, kann man die befehle wie er sie ein tippt 1:1 übernehmen ?
    • Hallo denni_86,
      die Befehle können 1:1 übernommen werden, sollte sich ein Tippfehler eingeschlichen haben, dann einfach den Befehl in google nachschlagen bzw. im Ubuntu_Wiki den Befehl nachschlagen.
      Beim Befehl "apt-get" ist inzwischen auch die Abkürzung "apt" zulässig, z.B. sudo apt install ???.???.
      tsiao goberlei
      Niemand ist perfekt !
    • "GUII Neustarts sind ziemlich selten auf Hardwarefehler zurückzuführen.
      Da ist es besser erst hier im Forum, mit angehängtem Crashlog, zu klären woran es liegen kann."
      ja dann.....
      hat die Rücksendung der Box keinen Sinn, warum gehen dann einige nachher?
      ja dann....
      müssten nur alle mit Gui-reboots einfach neu installieren.

      Dann alles paletti?
    • Was hat Ubuntu jetzt hier zu suchen?
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘