VTI 11 NAS Fehler nach letztem Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 11 NAS Fehler nach letztem Update

      Hi.

      Seid dem ich das letzte VTI Update installiert habe stürzt meine Box ab und startet neu.
      Eine USB Festplatte ist als NAS eingerichtet und nimmt Kameraaufnahmen auf.

      Box startet neu und Festplatte ist über die Cam nicht mehr erreichbar.
      Cam Neustart danach startet die VU Box wieder neu und NAS Platte wieder weg.

      Was wurde in dem Update verändert und kann ich ein rollback durchführen?
    • Ja, du kannst deine -hoffentlich vorhandene- Imgasicherung ganz normal wieder auf die Box flashen.

      Also Imagesicherung auf den USB Stick und flashen. Bei manchen Boxen geht das auch direkt aus dem Backup-Manager heraus. Aber wir wissen ja nichts von deinen Boxen.

      Wenn es die Uno 4 K ist, dann nur vom USB-Stick flashen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • VU+ UNO 4K und kein Image Backup :(

      Ich habe die Partitionen gelöscht und alles neu initialisiert und formatiert.
      Eine Testaufnahme hat jetzt ohne Fehler funktioniert. Ich werde das erst mal weiter beobachten.
      Interessant wäre aber trotzdem was in dem letzten Update war das zu diesem Fehler geführt hat.
    • Ständig Abstürze der Box


      da gibt es kein log
      beides zusammen kann ich mir nicht vorstellen, das halt ich grad für sehr unwahrscheinlich

      falls du gar keinen Absturz meinst sondern zB einfrieren, dann VTi-debug einschalten, nach dem einfrieren die Datei hier anhängen
      ============================================================================================
    • sondern startet ständig neu
      das sind Abstürze
      und da gibt es ganz sicher crashlogs unter /media/hdd/

      versuche:
      per telnet eingeben und jeweils mit Enter bestätigen:
      opkg update
      opkg upgrade
      reboot

      wenn nicht, würde ich neu flashen wollen
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()