Dauerhafte Aufnahme im Hintergrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      gleiches auch bei meiner VU+ Ultimo 4K mit VTI 11.0.2.
      Kein Timer und bei Normalbetrieb keine HD-Aktion.
      Bei Ausschalten in Stand-By startet die Platte und Aufnahmesymbol blinkt.
      Bei Ausschalten in Tiefschlaf geht sie danach automatisch in den Stand-by Modus und die Platte startet wieder mit Aufnahmesymbol.
      Wo ist der Wurm?
      Gruß
      2 x VU+ Ultimo 4K , VTi - Vu+ Team Image Ultimo 4K - 13.0.2, Sharp LC-60L,Denon AVR X 3000
    • Hi,

      hatte zwar verschlüsselte Filme aufgenommen, aber die liegen auf der Platte und sollten fertig sein.
      Habe aber gestern noch den Einschalttimer gefunden und abgeschaltet. Seitdem ist Ruhe.
      Aber warum dieser Timer die Platte aktiviert ist mir schleierhaft.

      Das Gerät hat unheimlich viele Einschaltmöglichkeiten, die der Nutzer sich wünscht, den Anfänger jedoch manchmal verzweifeln lässt.
      Gruß
      2 x VU+ Ultimo 4K , VTi - Vu+ Team Image Ultimo 4K - 13.0.2, Sharp LC-60L,Denon AVR X 3000
    • Geht z.b. über Menü/Timer/Hinzufügen

      IMG_0903.JPG
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Hallo !

      Das würde ich jetzt nicht als eigenständige Funktion bezeichnen. Natürlich schaltet sich die Box zum Aufnehmen ein, wenn ein Timer programmiert ist.

      Da der „Name“ im Screenshot des Timer-Menüs allerdings frei wählbar ist, könnte ich ihn auch „Thermonuklearer Erstschlag“ nennen. Was macht die Box denn dann? ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Klar ist der Namen frei wählbar. Die Box macht das, was bei "Timer-Art" eingestellt wird: Aufnehmen, Umschalten oder in diesem Falle langt die Erinnerung.
      Dann geht die Box eben nur an.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Wohl wahr ;)
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Hi,
      also ich habe bei mir keinen Timer eingeschaltet.
      Aber ich glaube es liegt an der Aufnahme von verschlüsselten Filmen.
      Nach der Aufnahme lässt sich das Gerät nicht ausschalten, weil die Platte was auch immer zu verrichten hat.
      Irgendwann ist dann Schluss und das Gerät schaltet ab.

      Außerdem ist mir nicht klar, warum außer dem eigentlichen Film verschiedene andere Dateien aus gleicher Aufnahme aufgezeichnet werden.
      Kann ich die alle in die Tonne hauen?
      Gruß
      2 x VU+ Ultimo 4K , VTi - Vu+ Team Image Ultimo 4K - 13.0.2, Sharp LC-60L,Denon AVR X 3000
    • raffnix1982 schrieb:

      Kann mir das einer erklären, was ist das für eine Funktion?
      Wenn du dein Profil ausgefüllt hättest, könnte ich dir sagen, ob die Funktion für dich relevant ist.
      Da das nachträglichee Entschlüsseln nur mit den 4K-Boxen funktioniert, kann es auch nicht Ursache für das Problem von @dozwin sein.

      Bei @vaio wäre das eventuell möglich.

      Hier gibt es Infos zum nachträglichen Entschlüsseln: Informationen zum Update: VTi 11.02