Vu solo 2 Stream/Transcoding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu solo 2 Stream/Transcoding

      Hi
      ich hab ein Problem mit Transcoding / Stream im Heimnetz
      Ich habe eine Vu solo 2 box Twin Tuner.
      Tuner A. Einzeln. Astra
      Tuber B gleich wie Tuner A
      Wenn ich jetzt Stremen will, zb auf einem pc über das WEB Tv, unter der Web Oberfläche.
      Wenn ich im Wlan bin, normales Stream kein Transcoding. Dann habe ich aussetzer, Ton lauft normal weiter, aber das Bild stockt und habe Bild Fehler drin. über Lan kabel. vom pc zum Router lauft alles normal.
      Schalter ich jetzt Transcoding an, Egal über Wlan oder Lan, sagt mir das Web oberflache im WEb TV. Lan Problem.
      Kann mir evt jemand helfen und sagen wie ich das Problem beheben kann?
      Habe die neuste VTI Firmware drauf
      eine Festplatte ist an der Solo 2 angeschlossen.
      Danke schon mal im Vorraus

      Ich hatte vorher ein Vu solo se v1 habe die selben Einstellungen genommen, beim solo se v1 hatte ich diese Probleme nicht. Habe den Solo 2 genommen da ich ihn von einen Kolegen bekommen habe und ich die 2 Tuner jetz benötige,. den so kan ich einfach im Stream umschalten, egal welcher sender, auf der vu box geschlatet ist, bei der vu solo habe ich nur einen tumer und da kann ich ja nur den selben tv stremen keinen anderen