Kanäle bei Aufnahme gesperrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanäle bei Aufnahme gesperrt

      Guten Morgen allerseits!

      Ich hätte eine Frage und ich hoffe das ich da richtig bin.
      Ich habe eine Ultimo 4k mit aktuellen Image u einen DVB-S2 FBC Dual Tuner(2 Sat Kabel angeschlossen). Sky über ACL, HD+ über OSCAM. Senderzuweisung(einzeln) habe ich bis jetzt immer im VTI Menü gemacht
      Ich habe bis jetzt immer alles ganz normal aufgenommen, ich konnte z.b RTL HD aufnehmen u SAT1 HD schauen(so sollte es ja auch sein)

      Ich habe jetzt aber mal versucht die Aufnahme verschlüsselt zu machen damit ich Sky Programme aufnehmen u gleichzeitig ein anderes Sky Programm schauen kann. (sowie im Post 1 beschrieben)

      Das Problem ist jetzt aber das bei einer Aufnahme alle sender dunkel sind bzw werden, egal ob ich Sky oder HD+ Programme aufnehme. Deaktiviere ich die Aufnahme sind wieder alle Sender hell.

      Hab ich da eine Einstellung vergessen bzw übersehen?
      DAnke im voraus für eure Hilfe

      Grüße
      Neo

      Hab gerade gesehen, dass ich komplett falsch bin. Wollte das eigentlich wo anders reinstellen............... Sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neoxx ()

    • Du hast die Tunereinstellung lt. WiKi gemacht

      Mit 2 Kabeln vom LNB? Dann kannst Du , bei 1ner Aufnahme, alle anderen Sender sehen, wenn nicht, funktioniert ein Kabel nicht (Anschlüsse prüfen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nick222 ()

    • Ist bei meiner Duo2 auch so. Bei mit funktioniert die Ermittlung verfügbaren Kanäle im Zusammenhang mit Automatische CI Zuweisung nicht mehr seit 11.02. Auch verschiedene Anschlüsse haben nicht gebracht. Kann man Einstellen-VTI-TV Radio-Allgemein.
      Gruß
      yamas


      VU+ Duo2 mit 4 Sat Tuner per Unicable und Seagate Video 4TB.
      VU+ Zero mit 500GB im Externen Gehäuse
      VU+ Solo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yamas ()