Update fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update fehler

      Scheint heftig zu sein und kam direkt beim Update. Was soll ich den jetzt tun? Neustarten?
      Dateien
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Falls Sicherung vorhanden, diese zurückspielen. Dann Update nochmal probieren.
      Andernfalls das Update über Telnet noch mal neu ansto0en - wenn Zugriff auf die Box besteht.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Ich hab die Box neugestartet und ging ohne Probleme. Komisch. Das Update vom Feed lässt sich auch nicht noch einmal installieren, scheint also funktioniert zu haben!? Werd grade nicht schlau draus.
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Verstehen muß man das nicht - Hauptsache, es geht ;)
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Ja ich hoffe das beste. Ich werde die Box wohl sowieso komplett Reseten und neu aufsetzen, da sie einfach alleine hochfährt ( einfach so, ohne irgendwas neu installiert zu haben), und die Uhrzeit einfach nicht will wie ich.
      Danke dir erstmal für deine Hilfe, schönen ersten Advent!
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Ist durchaus möglich. Nur eben komisch, ich habe seit mindestens 2 Monaten nichts an der Box verändert, und seit 3 Tagen fährt sie halt einfach hoch. Häng da nicht so in der Materie, bin also doch schon verwundert. Vielleicht liegt es ja aber auch am Denon Receiver und HDMI CEC, obwohl der so eingestellt ist das er erst nach der Box startet. Hatte ein ähnliches Problem mit meinem alten Yamaha. Außerdem ärgert es mich, das die Uhr ständig 2 Minuten vor geht und nicht ein einziger Tip aus der Forum Abhilfe geschafft hat.
      Ich setz die Tage mal neu auf, das ist mir das liebste.
      ich hab doch keine Ahnung! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apaath ()