FB Bluetooth und IR parallel möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FB Bluetooth und IR parallel möglich?

      Hallo,

      ich habe im Moment eine UNO 4k im Einsatz und verwende diese über die mitgelieferte IR Verlängerung in 2 Zimmern parallel.
      Funktioniert soweit ganz gut.
      Ich muss allerdings in der Wohnstube immer etwas um die Ecke zielen, damit die Bedienung gut funktioniert.

      Nun wollte ich mir gern doch noch die Uno 4k SE holen, wegen Display, HDMI IN und HDD intern.
      Kann ich mit der optional erhältlichen BT/IR FB und Dongle in der Wohnstube mit der BT FB (im BT Modus) und im 2. Zimmer über die IR Verlängerung mit der originalen IR FB arbeiten oder geht nur entweder BT oder IR?
      Kann man mit BT auch aus dem DS arbeiten?
      Danke und schönen 1. Advent
      Gruß
      normann

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von normann ()

    • Das wird vermutlich noch keiner getestet haben - ist ja beides (Box und FB) relativ neu
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Da hast Du auch wieder war. Mal sehen, wer von den BT FB Besitzern mal testen kann. Reicht ja erst mal mit der originalen FB und der BT zu testen, ob die Bedienung geht, dann sollte es ja auch mit der Verlängerung gehen.
      Gruß
      normann
    • Gerade versucht - scheint zu funktionieren .
      BT FB mit Code 0004 und andere FB mit Code 0002 .
      Code an der Box auf 0002 gestellt und die Box reagiert auf beide FBs .

      Nach dem Start könnt eventuell die BT FB etwas später aktiv werden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Super, ich danke Euch allen.
      Dass heißt aber, dass ich mit der BT FB im BT Mode auch aus dem DS über die Powertaste starten kann?
      Gruß
      normann
    • Glaube ich eher weniger, im DS wird Bluetooth nicht aktiv sein
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Du kannst mit der BT FB auch aus dem Deepstandby starten .
      Du lässt im Normalfall beide FBs auf dem selben Code laufen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Nach dem Start könnt eventuell die BT FB etwas später aktiv werden .
      Das hab ich anfangs auch gemacht, die Box in DS zu schicken. Aber schon lange nicht mehr.
      Es wird soviel Kohle verdummt, da kommt es mir auf das bischen Strom nicht an.
      Der doch relativ lange Bootvorgang ging mir auf den Keks - auch jetzt bei der neuen Box.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .