TV Charts/Quoten Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, das werden wir nicht machen. Nicht jeder will anderen ungefragt mitteilen, was er schaut. Das sollte jeder schon selbst entscheiden.

      Allerdings ist das Plugin schon genial und ein guter Beweis, dass man "praktisch" ohne grosse Finanzmittel eine alternative zu Bestehenden Quoteermittlungen schaffen kann. Wenngleich die Sehergruppe von Enigma2-Boxen nicht gleichzusetzen sind mit dem Durchschnitt der Bevölkerung, so ist es doch sehr interessant sich die Quoten auf Homeys Homepage anzusehen (oder im Plugin).

      Mamba
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Wenngleich die Sehergruppe von Enigma2-Boxen nicht gleichzusetzen sind mit dem Durchschnitt der Bevölkerung


      So dachte ich auch immer. Jedoch stimmen die Top Plazieren recht gut mit den Sendungen überein, über welche am anderen Tag auf Arbeit vom Normalbürger gesprochen wird. Daher auch meine Aussage, mit dem "schaurigschön". :D
      Interessanter werden da schon die Platzierungen nach den TopTen.
      Es ist aber wirklich erstaunlich, wie einfach so eine Quotenerhebung auch ohne grosse Behörde dahinter zu verwirklichen ist.

      Gruss Lusi
    • Original von BaNaNaBeck
      Man könnte es doch ins nächste Image als Standart einbauen smile

      ???

      Original von mamba0815
      Nein, das werden wir nicht machen. Nicht jeder will anderen ungefragt mitteilen, was er schaut. Das sollte jeder schon selbst entscheiden.


      SO SOLL DAS AUCH SEIN !
      Und gesetz dem Fall das passiert doch, klag ich euch die Unnerbuchse wech :P
    • Original von mamba0815
      Sehr viele ...zwischen 2000 und 5000 täglich.


      Danke dir.
      Installiert und für sehr gut befunden :)

      Die Vorschaubilder im ultimativen Plugin-Thread mit den 2-3 Usern hatten mich etwas abgeschreckt ;)


      PS: Bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt ins Image muss, allerdings finde ich es auch übertrieben gleich wieder vom Überwachungsstaat zu sprechen. Etwas sehr weit hergeholt.
      In Deutschland gibt es doch sowieso kaum noch Datenschutz und dann wird so ein Plugin in eine Ecke gestellt :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honky ()

    • Ja, voll zustimm,
      besonders wenn was lohnenswertes auf Sendern kommt, wo ich normalerweise gar nicht reinschaue.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hi.

      Ich nutze TV-Charts schon seit Ewigkeiten - immer wieder interessant. D:
      Aber die Anzeige der Senderpicons klappt nicht richtig: die XPicons werden viel zu groß angezeigt (also im Ergebnis nur eine Ecke der Picons), weil sie nicht skaliert werden.
      Kann man das irgendwie skinnen oder ist das ein Plugin-Problem? ?-(
      Gruß Christoph :281:
    • Freut mich! D:
      Vielleicht kann ja auch noch jemand was zu den Picons sagen ...
      Gruß Christoph :281:
    • Ich behaupte jetzt mal so ins blaue, dass man ein picon Verzeichnis mit den normalen Picons anlegen muß.
      Als das Plugin mal entwickelt wurde, gab es ja sowas wie XPicons nicht und da kommt das Plugin nicht mit klar.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Das hatte ich befürchtet - dann kann man das ja auch nicht anders skinnen.
      Gruß Christoph :281:
    • Wo ist denn das Problem, deine Boxen haben doch genug Platz im Flash, lege ein picon Ordner, knall die dinger rein und gut ist.
      Ich habe zwei verschiedene Arten von Picons auf meiner Box.
      Bei den kleineren nehme ich immer die transparenten weil ohne den ganzen Grafik schnickschnack in klein einfach besser zu erkennen sind.
      In der Infobar benutze ich dann andere.

      Edit:
      Hatte das heute erstmal wieder installiert um zu schauen wo das Problem bei chrisly ist.
      Habe dann mal eben kurz in die Timer reingeschaut und bin entsetzt.
      Ich schaue auch die privaten und habe da keine Probleme mit, gibt auch gute Sendungen bei denen.
      Aber das "Bauer sucht Frau" bei den Timercharts auf Platz 1 ist schockt sogar mich. (Beweise siehe Screenshot) :crazy2:
      Dateien
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Manchmal schaut man besser nicht nach ... :309: ;)

      Das mit den Picons stimmt eigentlich - werde ich so machen. Danke!
      Aber in welchen Ordner? Der Standardordner ist ja schon mit den XPicons belegt. Und der wird doch wahrscheinlich auch von TV-Charts als erstes (von den 3 Verzeichnissen, die durchsucht werden) genutzt - oder?
      Gruß Christoph :281:
    • Ich habe z.B. drei Ordner angelegt.
      1. "picon", enthalten 100x60 für Anzeige Plugins, Tv-Charts, TV-Spielfilm usw.
      2. "XPicons" für Infobar
      3. "picon50x30" für Senderliste
      Mit dem PiconManager kein Problem ;)
      Gruß jakpert
    • chrisly schrieb:

      Aber in welchen Ordner? Der Standardordner ist ja schon mit den XPicons belegt.

      Normalerweise liegen die XPicons doch in ein Verzeichnis, dass nicht picons heißt.
      Ich kenn nicht jeden Skin, bei mir gibt es zwei Ordner so wie von phyr vorgeschlagen für Fenris oder Skalli.
      picon_220x132
      picon_100x60
      Dann habe ich noch ein picon angelegt für Cool Tv, TV Charts etc.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Seit die XPicons (fast) überall skaliert werden (z.B. auch in CoolTV, Senderliste etc.), ist ein separater Ordner ja so gut wie überflüssig. TV-Charts ist eigentlich das einzige meiner vielen (!) Plugins, bei dem das nicht klappt. Dafür werde ich jetzt aber nicht nochmal alles ändern. Geht ja auch so ... ;)
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Ich sag ja: geht auch so! ;_)
      Das Plugin gefällt mir trotzdem - und dank der Diskussion sind wahrscheinlich noch ein paar neue User dazugekommen. :281:
      Gruß Christoph :281: