Shoutcast Plugin Liste leer!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shoutcast Plugin Liste leer!?

      Hi zusammen,

      Leider habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass meine Shoutcast Genre Listen leer sind. Neuinstallation habe ich schon versucht (komischerweise hat er sich dabei meine Favoriten gemerkt?)
      An den settings habe ich nichts verändert bzw nichts neues installiert...
      Hat jemand von euch eine Idee? Die Suche hat mich nicht weitergebracht



      THX
    • RE: Shoutcast Plugin Liste leer!?

      Habe mit Shoutcast genau das selbe Problem und keine Lösung dafür ?(
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • Hallo Leute, ich habe auch das gleiche Problem mit meiner VU+ Duo und auch mit der Dreambox dm800 mit Peter Pan image.

      Grüße Fidel
    • Bestätige, ich auch !
      PLI und nur einen Weihnachssender in der FavListe vom shoutcast - das werden ja furchtbare Tage wenn nicht bald die Lösung naht.
      ! Der Sender ist holländisch !
    • Aber gut das die Liste wieder da ist, weil mein Lieblingssender mika.fm hatte irgendwas geändert und ich konnte das programm trotz favoritenspeicherung nicht mehr hören. Jetzt hab ich es aus der Genreliste neu als Favorit gespeichert und schon geht wieder alles......hatte schon voll die Panik, dass mein Sender weg ist....grins
    • Was, gestern ging es? Bei mir funktioniert das immer noch nicht....
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • same here ;(

      die ändern irgendetwas an der Api. Auch haben sich die Agb´s wohl geändert zum nicht so schönen. Die wollen wohl Plugins wie unsere aussperren ;(

      naja wirds sich schon eine Lösung finden.
      Abwarten und Vodka drinken ähh Tee ;)
      greetz
    • Moin!!

      Aus einem anderen Board:

      The new SHOUTcast 2.0 API platform has been released and we are currently focused on migrating current 1.0 API partners to the new APIs. The migration is estimated to be complete on or about December 6, 2010.

      yes, the shoucast provider has changed their API

      Now we have to wait for response to get access to the new API .


      Also abwarten, bis das Plugin angepasst wird.

      Mfg gixgax
    • Hallo , ich mußte nach einen , von mir gemachten ,Fehler neu flashen . Ich habe alle meine Einstellungen neu herstellen müssen, da ich kein Backup gemacht habe . Nun bekomme auch ich bei Shoutcast , welches ich neu laden mußte ,keine Gengre-Liste mehr. Woran liegt das ?
    • Originally posted by teeisfertig
      Hallo , ich mußte nach einen , von mir gemachten ,Fehler neu flashen . Ich habe alle meine Einstellungen neu herstellen müssen, da ich kein Backup gemacht habe . Nun bekomme auch ich bei Shoutcast , welches ich neu laden mußte ,keine Gengre-Liste mehr. Woran liegt das ?


      da gibts eine tolle option.
      nennt sich Boardsuche.
      das Thema wurde wirklich mehr als genügend erleutert.

      grüße
    • Ich habe gesucht , und keine Antworten gefunden . Ich muß zugeben das ich auch nicht alles hier im forum verstehe und mir manchmal der kopf raucht . Ich hatte das shoutcast ja am laufen , aber nach dem neu-flash bekomme ich es nich mehr hin . WebradioFS stürzt immer ab , und da habe ich auch noch keine lösung . X(