Einfache Ja/Nein Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfache Ja/Nein Frage

      Hi, einfache Frage: wenn ich beim Händler folgendes kaufe:
      * VU+ DUO
      * Diablo Cam 2 Prof (und vom Händler HD+ Firmware aufspielen lasse)
      * HD+ Karte

      Ist das Stand heute kompatibel, kann ich damit HD+ empfangen, ohne HD+-typische Einschränkungen aufnehmen und ansehen?

      Im Board habe ich widersprüchliches dazu gelesen bzgl. Diablo-Cam Kkompatibilität..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hurz ()

    • RE: Einfache Ja/Nein Frage

      Auf den Diabolo kannste verzichten.

      Einfach Scam aufspielen, aktivieren und es läuft.

      Edit: oh da war schon einer schneller =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschi74 ()

    • RE: Einfache Ja/Nein Frage

      Des kannst ohne Cam ganz sicher!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • VU+ DUO, ja, die würde ich kaufen. Das Dablo CAM brauchst Du aber nicht, das machst Du beim VU mit einem Softcam (z.B. Scam), stckst die HD+ Karte in einen der internen Kartenslots und schon wird es hell.
      Viele Grüße
      TV: LG 47LM960V *** Receiver: Duo 4K (1xDVBS2X); Solo2: Panasonic BDT500; PS3 Slim 320 GB *** AVR: Pioneer SC2024 *** LS: Front Elac FS68, Center Canton 700.2, Sub NuBox AW 441, Rest Teufel LT2 *** FB: Logit. Harmony One
    • Lass das Cam weg! Vu+ Duo mit HD+ Karte und dann als Cam "Scam" laufen lassen und du hast alles was du willst! Falls dir Scam nichts sagt kannst du dich hier ein bisschen einlesen und ansonsten ist noch google da ;). Deine Frage wurde hier schon quasi xxxxxxxxmal beantwortet!

      edit:
      wie die geier ... alle wollen hier antworten ^^

      Vu+ 4K - Dell T20
      I <3 OSCAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigGyros ()

    • ...wie schon beantwortet....das Diablo brauchst du nicht. Aber du wolltest deine Fragen mit Ja/Nein
      beantwortet haben . Also los: :)

      JA....VU Duo kaufen, JA....HD+ Karte benutzen, NEIN...Diablo Cam kaufen.

      Damit hast du 2 mal "Ja" und einmal "NEIN". Wir sehen uns dann im Recall wieder :D :D :D
    • RE: Einfache Ja/Nein Frage

      @hurz! Wie von ALLEN schon geschrieben,brauchst du das D2-Cam für HD+ nicht!Ich habs der Schweizer Sender wegen aber trotzdem in meiner VU+duo und abgesehen davon,das man ab und an mal ein Cam-Reset machen muß,bin ich damit sehr zufrieden und die gut 100€ sind mir die SF Sender auch allemal wert!
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: