VU+ Uno 4K und Soft VTi 13.0.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno 4K und Soft VTi 13.0.0

      Hallo,
      Ich weis nicht ganz ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben.
      Seid ich die Soft VTi 13.0.0 drauf habe und möchte auf meiner Festplatte zugreifen, stürzt die Box ab.
      Habe die Festplatte an meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Soft 06.83 hängen, ging bisher immer (aufnehmen und schauen) erst ab der 13.
      Habe auch noch ne Solo² mit der 13 soft und da ist dasselbe.
      Vielleicht kann mir ja einer helfen.
      Mit freundlichen Grüßen Staudt
    • Hallo,
      mit der 13.0.1 ist es immer noch
      Mit freundlichen Grüßen Staudt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,
      und wo finde ich den, oder was muss ich da machen?
      Danke in voraus Staudt
    • Findest Du unter media/hdd
      Dann die Datei hier hochladen oder deren Inhalt in Spoiler gesetzt hier posten
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Ich habe auf der UNO 4K VTI 13.0.1 drauf und hatte zum 2. Mal ein aussetzen der Fernbedienung und auch der TV fand die Box als HDMI Gerät nicht. Der TV hat die aktuelle Firmware. Das Trennen der TV Anlage vom Netz brachte das ganze wieder zum laufen.
    • Hallo,
      jetzt habe ich bisse an der Uno 4k dran rum gemach, wegen den Debug-Log Datei weil ich sie nicht gefunden habe, und jetzt geht sie.
      Aber die Solo² geht immer noch nicht, da kann ich auch kein Debug-Log finden.
      Ist das eine vtidb Datei?
      Mit freundlichen Grüßen Staudt
    • Nein, das ist die SQL-Datenbank.

      Debug-Log musst du über Menü - VTi - Einstellungen System aktivieren und findest die Datei dann in /media/hdd.
    • Hallo,
      das ist bei mir aktivieren, aber es ist nur eine vtidb Datei drin.
      Und jetzt wo ich die Datei bei meiner Solo² gesucht habe, jetzt geht sie plötzlich auch wieder.
      Endwetter habe ich Unbewusst in den Einstellungen gemach, ich weiß es nicht.
      Jetzt gehen die Boxen wieder und ich bedanke mich für eure hilfe.
      Mit freundlichen Grüßen Staudt