Vu Solo SEV2 Internet Verbindung klappt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Solo SEV2 Internet Verbindung klappt nicht

      Guten Tag,

      nachdem hinten nach wiederholten aufhängens der Netzschalter bedient wurde kriegen wir keine Verbindung mehr über LAN bei den Receiver rein.

      Versucht wurde:

      VTI 13 neu zu installieren = Selber Fehler
      Alte VTI 11 zu installieren = Selber Fehler.

      Egal ob DHCP Aktiviert ist oder nicht und alles genau eingestellt wurde und eine feste IP in der Fritzbox vergeben wurde (alles genauso eingestellt wie davor) funktioniert es nicht. Mehrmals neu gestartet, Netwerkadapter deaktiviert und aktiviert klappt einfach nicht.

      Jetzt überlege ich den Receiver einzuschicken in Garantie was wohl die letzte mögliche Lösung ist falls hier kein anderer eine hat.


      Falls ihr keine Lösung Parat habt, könnt ihr mir dann bitte helfen und sagen wie ich die Originale Vu+ Software auf den Receiver draufkriege?

      Habe die neuste Version vom Vu+ Downloadcenter gewählt allerdings wenn ich es probiere damit wieder draufzuflashen so wie ich auch VTi draufgeflasht hab, reagiert er gar nicht darauf sondern startet ganz normal ins TV Programm.



      Hoffe jemand kann mir weiter helfen.


      Vielen Dank im Voraus :)