Bekomme morgen meine VU+ Duo -> welches Image mit CCcam nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomme morgen meine VU+ Duo -> welches Image mit CCcam nehmen?

      Hallo alle zusammen.
      Welches Image sollte man am besten nehmen um die Box als CCcam-Server mit einer S02 Karte(Sky) und einer HD+ Karte zu betreiben?
      VTI Team Image? das aktuellste ??
      Flashen denke ich werde ich via USB....
      Kann ich dem "Neues VTI "Vu+ Team Image" - V0.3-04.02.2010 Experimental" die Emu`s via Fernbedienung online installieren ?
      Hatte bis dato eine 7000er Dream....
      Freue mich auch dabei zu sein.

      MFG
      holder30
    • kann ich eigentlich am receiver mit dem org, Image den Stick in FAT32 formatieren ? bei Win7 kann man glaub ich nur NTFS oder exFat....
      Dann wie beschrieben die 2 Ordner aufen den Stick erstellen und dort dann die 3 Image Dateien einfügen.
      Hoffe ich krieg das heut abend noch hin und kann mich dann wieder auf meine FB7270 einloggen via CCcam....
      DAnke

      MFg
      holder30
    • VTI "Vu+ Team Image" - V0.3-04.02.2010 Experimental USB

      Hi hab nu das oben genannte Image drauf. Wie bekomme ich nun cccam installiert?
      Finde ich im Menu nicht oder ist offline??!!

      MFG
      holder30
    • danke, wo muss ich den nun meine cccam.cfg einfügen ? komme aus Enigma1 und kenne mich in Enigma2 noch so aus??

      MFG
      holder30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holder30 ()

    • .. in /etc einfügen
      VU+Solo2 + VU+ Solo2 * 2TB NAS * Elanvision EV-8000K + 160GB * Nokia DBOX2 MC *
      Verkauft: VU+Duo, Clarke-Tech CT9100, Dreambox DM8000, DM800, DM7025S, DM7025, DM7020, DM7020Si, DM7000S, DM100, DM500HD, DM500S