Blue Cable Logos (400x200) für Unitymedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @theos2 und @Revolutrix,

      ich brauche nichts bestimmtes, wollte nur mal sehen ob hier noch "Leben drin" ist. Spontan fallen mir nur ONE, MTV, SUPER RTL (TOGGO) und diverse Radio Sender ein, welche sich in letzter Zeit verändert haben, darum die Frage ob es hier überhaupt noch mal ein Update geben wird.
    • Hallo, im ehem. UM Gebiet kommt es im Juni/Juli zum großen Umbau und sehr viele SD Sender fliegen raus. Daher habe ich beschlossen, bis zum Umbau zuwarten und das ganze von Grund auf neu aufzubauen.

      Es wird also weitergehen. :)
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • So ein etwas großes Update.

      Da sich in NRW die Netzangleichung wohl im nächsten Jahr vollzogen wird, wollte ich eigendlich schon etwas eher ein Update rausbringen, aber meine
      alte Duo² hat wohl den Geist aufgegeben und leider waren die dort gespeicherten Picons nicht gesichert. :(

      Die neue Duo 4k SE ist nun bei mir eingerichtet und mit Picons versehen. Vorhanden sind nur Picons von ARD/ZDF, Sky und einige PayTV Sender. Die
      ausländische Sender Packete und alle Radio Sender sind nicht mehr dabei. Auch die Sender mit der roten Hinweistafel, wurden nicht mehr mit Picons
      versehen.
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • OT
      Post 144 12,68 MB gezippte Picons könnte eine Datensicherung sein. Ich bin kein Kabelgepeinigter und hab da nicht reingeschaut.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Leider nein, ich hatte schon sämtliche Picons ausländische & ausgespeisste Sender rausgenommen, die letzten Sky Änderungen waren auch eingepflegt.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Vielen Dank an @oneofnine für Deine Arbeit.

      Ich habe vorher UnityMedia Hessen gehabt. Ist dieses jetzt eigentlich Vodafone West? Ein paar Picons werden bei Sky nicht angezeigt.
      - VU+ DUO² mit 1 x DVB-S2 Dual Tuner + 1 x DVB-C/T Tuner@VTI 8.2, OSCAM 1.20unstable_svn build #1XXXX |
      - EyeTV 3.6.7 mit eyetvCamd 2.0b2 |
      - DVBViewer Pro 5.3.2 mit Acamd 6.2.0@Technisat CableStar Combo HD CI |
      - OpenELEC 5.X / Kodi 14.X Helix mit Tvheadend 3.9.2427@Sundtek MediaTV Pro III |
      - MasterCRD | Cas Interface 3 Plus USB | Fun 2 /4 /6 /7 Smartcard |
      - 5x Smargo, 2x Easymouse Premium@IPC 1.05 mit Debian
    • welche den?
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • @oneofnine: Hab mir das mal angesehen, alle Achtung sieht nicht schlecht aus. Was mir gefällt, alle Sky Sender sind ohne HD.
      Mir ist dabei aufgefallen, da ist nicht bei allen über Sky zu sehenden Sendern ist die Kanalreferenz geändert worden.
      Bei nick jr. und Heimatkanal, Spiegel Geschichte, WarnerTV Film ist die KR aktuell.
      Bei Boomerang, den Sky Cinema SD Sender stimmt die noch nicht.
      Die Sky Picon sind gut an der _85_ in der Kanalreferenz zu erkennen.
      Aus 1_0_1_ muß 1_0_16_ werden, so wie das bei den 4 genannten Sender wie die KR passt schon ist.
      Ich häng dir mal TV Senderlist aus NRW ran, mit den Sendernamen und der dazu gehörenden KR.

      Vermute, das sind jene Sender wo die Picon nicht angezeigt werden.
      Dateien
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Am 19. Oktober wird in Essen das Netz angepasst. Ich hoffe in Bottrop auch. Dann muss ich wohl oder übel, alles neu machen.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Neues Update nach Netzangleichung in Bottrop & Essen.

      Bitte alte Logos löschen und die neuen aufspielen.

      Beachtet, das diese Logos aus dem Netzgebiet Essen & Bottrop sind. Sollten Logos auf eure Netzebene fehlen, dann bitte teilt es mir mit. Daher bitte Sendername & Kanal Ref. Nr. mit angeben. Merci :)


      @theos2 Update Alarm :) Danke
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Sehen gut die Picon, da kannste nicht meckern.
      Beim über fliegen der Picon, für die Picon auf den Frequenzen 330 Mhz (41B), 338 Mhz (44D), 450 Mhz (437) und 458 Mhz (431) steht in der Kanalreferenz tatsächlich _FFFF0000_ 0? Die Angabe in den Klammen ist die Angabe in der Kanalreferenz für die TSID.
      Weil ich hab Picon aus BW, das steht da _FFFF014A_ bei den Sender auf 330 Mhz.
      Wenns den so ist, dann ist es so, wundert mich nur etwas da VF das eigentlich vereinheitlicht haben sollte.
      Das ist mehr eher durch Zufall aufgefallen als danach gesucht, Nick HD und MTV HD gibt nicht mehr, das ist Nick HD und Comedy Central+1 HD.

      EDIT: Die Sky Sender: cinema family, cinema premieren+24 und junior sollten statt der _1_ die _16_ in der Kanalreferenz haben.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • hier :)
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Neues Update

      Neu: ShopLC, History (Sky/neues Logo ab ende März), RomanceTV HD (Sky), Sky Documentary (Verschiebung) & Sky Nature (Verschiebung)

      Gelöscht: QVC Style (SD), Sky Documentary (Verschiebung), Sky Nature (Verschiebung), Nat Geo (sky), Nat Geo Wild (sky)


      Um Logo leichen zu vermeiden, empfehle ich die Logos vorher zu löschen und alles neu aufzuspielen.

      1_0_1_D113_2712_F001_FFFF0000_0_0_0.png1_0_19_71_4_85_FFFF0000_0_0_0.png

      @theos2: Neues Update, Danke.
      Dateien
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME