Funktioniert: VU+ Duo Receiver + CI Modul Unicam/Unicrypt + V13 Sky Karte???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktioniert: VU+ Duo Receiver + CI Modul Unicam/Unicrypt + V13 Sky Karte???

      Hallo,

      Bin neu hier und eigentlich noch ein verärgerter TF7700 nutzer.. der gerade eben eine VU+ Duo Twin Box bestellt hat (weil mich diese shitblöden Ton & Bildaussetzer auf den Sky Kanälen total ankotzen).

      Meine Frage:
      Funktioniert der VU+ Duo Receiver mit einer CI Unicam/Unicrypt + V13 Sky Karte?
      (Bei Topfield funktioniert's)
      Verursacht der VU+ Duo Receiver auch Bild & Tonaussetzer auf Sky Kanälen?

      Wär sehr dankbar um Antwort.

      Grüße, Levitation
    • Abgesehen davon, dass du es bei der Duo nicht brauchst, funktioniert das Unicam in der Duo, habe aber keine Langzeiterfahrung.
      Der TF7700 und das Unicam funktionieren sehr schlecht miteinander.
      Weiß das von meinem Arbeitskollegen, der ist auch jeden Tag am fluchen, allerdings mit seiner HD+ Karte.
      Habe den zumindest schon mal überredet die Krüppelskiste zu verkaufen.
      Der wird sich auch bald die Duo holen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Ich würde auch auf das Unicam verzichten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: Funktioniert: VU+ Duo Receiver + CI Modul Unicam/Unicrypt + V13 Sky Karte???

      Hallo,

      Kurz noch zum TF:
      Gibt es denn kein Cam für den Topfield 7700, das mit V13 Sky Karten läuft? - ich werde meinen auch verkaufen...

      VU+ Duo Receiver:
      1. Wie installiere ich das scam 3.59?
      2. Kann ich eine externe Verbatim HDD 636GB USB 2.0 auf NTFS am PC Formatieren, einen ZB DivX Film drauf kopieren... wenn ich die HDD dann am VU Duo+ hinten am USB anschließe:
      -Erkennt der VU+ die NTFS HDD?
      -Kann ich ohne HDD initialisierung (weil dann wär der Film gelöscht) den Film am VU+ anschauen und (wichtig) auch mit der HDD NTFS ZB Sky aufnehmen ohne HDD initialisierung?

      Bis jetzt bin ich sehr sehr sehr zufrieden mit dem VU+ Duo. Hab durch zufall in Amazon diese 39 positiven Bewertungen gesehen (bekommt von mir auch 5 Sterne) und mir gedacht, denn probierst einfach mal aus, mehr als zurückschicken iss nicht:-). Bin begeistert von dem Gerät, kann ich jedem nur empfehlen!

      Grüße und Dankeschön für die schnelle Antworten!