Allgemeine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Frage

      Guten Morgen,

      habe mal eine allgemeine Frage zur VU+ Software. Wenn ich mir die Software durch einen Fehler "zerschiesse" und flashe danach neu, ist dann der Fehler wieder ausgebügelt, oder kann es passieren, dass ich sie total ins Nirvana schicke ?

      Vielen Dank für Eure Antworten !!
    • RE: Allgemeine Frage

      Wennst ein funktionierendes Image hast : VTI Panel - Image Werkzeuge - sichern.
      Danach von HDD/vuplus/duo/*.* auf Pc sichern, so kannst verschiedene Stände sichern. Wennst ein Image mit Fehlern sicherst, wird er wieder auftauchen.
      Unter VTI Panel - Sicherungswerkzeuge kannst Einstellungen sichern und nach dem Flashen eines neuen Images wieder zurückspielen (Senderlisten, Netzwerk, ...).
      Nach dem flashen eines neuen Image, ist bis zu deiner nächsten Änderung alles "sauber".
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Allgemeine Frage

      ... zum Tipp von @markusw
      (gesicherte Datei auf den PC ziehen)


      als Nachtrag zum Verständnis:
      bitte beachten, das die box immer nur auf die letzte Sicherung für die Wiederherstellung zugreift.

      auch wenn du mehere Sicherungsdateien mit verschiedenen Datumsangaben
      auf der box-HDD findest.

      ..... P.S.
      ich sammle zerschossene Software

      ;)
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Besten Dank für Eure Antworten. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich eigentlich gar nix verkehrt machen, oder ? Wenn ich mir durch einen Fehler die Software "zerschiesse", flashe ich einfach neu und alles ist wieder ok, oder ?

      Wünsche Allen frohe Weihnachten.