DUO ausreichend für neus ABO von Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DUO ausreichend für neus ABO von Sky

      Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt wollte ich wissen ob eine alte DUO noch in der Lage ist eine Sky Karte zu lesen wenn nun ein neues Abo abgeschlossen wird.
      Gibt aktuell ein für mich brauchbares Angebot von 29€, habe aber kein Lust mit dem Sky Receiver rumzuwerkeln... ;(

      Oder komme ich dafür um eine neue Hardware nicht herum, wenn ja welche wäre denn hier eine gute Lösung? Alles was ich dazu gefunden habe bezieht sich auf die DUO²...

      Sorry falls dies Frage schon mal gestellt wurde.

      Danke für die Rückinfo :)
      Ich hab genügend Sex mein Leben fi**t mich jeden Tag aufs neue ;-)

      Panasonic 65 CXW 704
      VU+ DUO 1TB
      Onkyo TX 576
      Teufel Concept S
    • Für die alte Duo brauchst Du dazu das ACL Modul.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • ein neues abo ,da musst du die Karte in dem sky Modul betreiben,das geht in der duo nicht. Wenn schon eine neue box dann eine 4k.
      Edit. ACL in der duo kann sein das weiß ich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • Hab mal nachgesehen das Modul kostet 59€, also um einiges besser wie ne neue Box zu kaufen, vor allem da meine noch super funktioniert.

      Gibt es dabei irgendwelche Einschränkungen?
      Ich hab genügend Sex mein Leben fi**t mich jeden Tag aufs neue ;-)

      Panasonic 65 CXW 704
      VU+ DUO 1TB
      Onkyo TX 576
      Teufel Concept S
    • Danke für die Info.

      Also geht das das mein Vater Sky Pro Receiver nutzt und ich die Zweitkarte im ACL Modul in meiner VU?
      Ich hab genügend Sex mein Leben fi**t mich jeden Tag aufs neue ;-)

      Panasonic 65 CXW 704
      VU+ DUO 1TB
      Onkyo TX 576
      Teufel Concept S
    • Heisst also das die Idee sich das zu teilen nicht funktionieren wird? Mein Vater ist im gleichen Haus und nutzt die selbe Internetverbindung.
      Ich hab genügend Sex mein Leben fi**t mich jeden Tag aufs neue ;-)

      Panasonic 65 CXW 704
      VU+ DUO 1TB
      Onkyo TX 576
      Teufel Concept S
    • DUO ausreichend für neus ABO von Sky

      Zum Modul: bitte darauf achten, dass es das richtige AC Modul ist (2.2) und dass eine Software drauf muss. Einfach mal im Forum quer lesen.
      Zum Vertrag: Die günstige 9,99€ Karte gewährt Sky nur, wenn sie beide im Sky Receiver stecken und in selben Netz betrieben werden. Sonst kostet die Zweitkarte 14,99€ ohne und 24,99€ mit BL.
      Buchen kannst du die 9,99€ Karte aber dennoch und dann einfach hoffen, dass Sky nicht hoch stuft.
      Meines Wissens funktioniert der Abgleich, zumindest beim Pro Receiver eh nicht vernünftig (Anzeige kein Netzwerk, obwohl vorhanden), so dass du dich darauf ruhig bei Sky berufen kannst, wenn sie anmahnen, dass der Abgleich nicht geklappt hat.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
    • Danke für die hilfreichen Infos!
      Bin echt am überlegen evtl. die Sky Receiver zu nutzen... die meisten Funktionen der VU nutze ich eh nicht, schieße sozusagen mit Kanonen auf Spatzen....
      Ich hab genügend Sex mein Leben fi**t mich jeden Tag aufs neue ;-)

      Panasonic 65 CXW 704
      VU+ DUO 1TB
      Onkyo TX 576
      Teufel Concept S