Receiver hängt im Bootlog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Receiver hängt im Bootlog

      Also ich hab eine Zero und eine Solo 4k.
      Gestern hab ich 2 Aufnahmen gemacht und die wollte ich mir auf meiner Zero ansehen heute. Aufnahmepfad ist die Festplatte in meiner Solo 4K.
      Die Zero ist gefreezed als ich die Aufnahme abspielen wollte. Nach Neustart über den Hauptschalter hinten hat er mir bei Timeshift auch die Meldung gegeben ,dass der nicht funktioniert (Aufnahmepfad auch auf die Solo 4K)
      Hab dann an der Zero herumprobiert und den Aufnahmepfad auf meine NAS gelegt und alles war normal (Aufnahmen, Timershift).

      Jetzt dachte ich, mache ich mal einen Neustart meiner Solo 4K. Denkste, die hängt im Bootlogo. Neuflash (13 ..2) funktioniert, hängt aber auch wieder im Bootlogo ???
      Hat die Festplatte was (kann ja nicht sein, die Solo 4K ist erst ein Jahr alt). Jetzt hab ich nochmal neu geflasht und vorher das Netzwerkkabel abgehängt, bleibt im Bootlogo hängen, bin nicht sehr amused :(
    • Aha, editieren geht wohl nicht?
      Egal. OpenPli lässt sich flashen, das VU Image nicht.
      Für heute reichts mir, will aber das VTI drauf haben. Was könnte da sein, die letzten 2 Aufnahmen fehllerhaft?
      Keine Ahnung, ausgerechnet zu Weihnachten spinnt das Ding rum ...