Dreamedit 3.1.0.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamedit 3.1.0.1

      hi habe besagte dreamedit version drauf und wollte meine settings bearbeiten
      ich also an der vu duo sendersuchlauf gemacht eigenes sender bouquetes erstellt dann mit dreamedit auf den pc bearbeitet das bouquets dann auf dem pc gespeichert und versucht wieder auf die vu zu spielen erfolglos dreamedit hängt sich sofort kommt immer keine rückmeldung auf hat jemand nen plan wie ich das machen kann das es die settings auch wieder zurrück spielen kann??
      desweiteren würd ich gern wissen wie kann ich einen sender komplett aus der liste löschen so das er nirgends mehr auf dem receiver erscheint???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedsurfer ()

    • hasst du dreamboxedit auch eingestellt auf enigma2

      das löschen wird nicht klappen du kannst nicht alle Sender löschen


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • ja is auf enigma 2 eingestellt hab ja auch die settings von der vu lesen können dann bearbeitet und die schmuddel sender gelöscht und dann kann ich die settings nicht mehr zurrück spielen kommt immer FTP-Dateien werden übertragen keine rückmeldung
      von der vu zum pc gehts doch auch nur nicht umgedreht
    • Versuchs mit der neuesten Version einmal, ich glaub 4.0.1.1
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • selbe spiel habe das image sogar neu auf die vu gespielt sender suchlauf gemacht die settings dann mit dreamedit auf den pc gespielt 1 sender versetzt dann wollte ich die settings auf die vu zurrück spielen dreamedit hängt sich wieder auf also der letzte müll
      kann doch net sein das ich den misst an der vu per fb sortieren muss und keien sender löschen kann
    • Nachdems ja bei sehr vielen (allen) funktioniert, solltest mal schaun wo der Fehler liegen kann? Kannst ja auch Dreamset ausprobieren (Database).
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • also was soll falsch eingestellt sein wenn ich meine settings an der vu mit fernbedienung sortiere sie dann mit dreamedit auf den pc spiele da einige sender lösche geht ja leider nicht direckt an der vu und sie dann zurrück spielen will muss ja alles richtig eingestellt sein sonst könnt ich die settings nicht vorher von der vu auf den pc spielen

      so jetzt möchte ich nachdem ich die ganze arbeit an der fernbedienung gemacht habe einige sender löschen geht das nicht an der vu direckt???????????
    • Unter alle bleiben die Sender drinnen! Du kopierst sie von alle in deine Bouquets oder löscht sie auch aus diesen - aus alle löscht einmal nix und richtest am PC nur deine Bouquets ( Favoritenlisten) her. Auf der VU bewegst dich dann eh nur mehr in den Bouquets! Auf der VU unter Einstellungen-System-anpassen-mehrere Bouquets erlauben auf ja - dann kannst auch auf der VU in diesen Favoritenlisten über "Menü" Änderungen vornehmen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von markusw ()