Erinnerung auf das Update von VTI 11 auf VTI 13 abstellen möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnerung auf das Update von VTI 11 auf VTI 13 abstellen möglich?

      Hi @all,


      ich hätte mal eine kleine Frage an die VU+ Gemeinde. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage auf alle VU+ Boxen mit VTI Gültigkeit hat, oder nur für die VU+ Ultimo 4K mit VIT 11.0.2 ist.

      Ich habe zurzeit VTI 11.0.2 Auf der Box und bin vollkommen zufrieden. Nichts dem zu trotz, habe ich für ein paar Tage das Update auf VTI 13.0.2 (Download hier im Forum) getestet.

      ich bin allerdings nicht wirklich damit zurechtgekommen. Hatte alle Einstellungen usw. gesichert und nach dem Update versucht wieder einzuspielen. Leider ohne Erfolg.

      Ich kann nicht sagen, aus welchem Grund aber es ist leider so.


      Nun habe ich mein letztes Backup von vor dem Flashen (also VTI 11.0.2) wieder eingespielt. Nun läuft wieder alles und ich bekomme natürlich die Info das ein Update zur Verfügung steht.

      Kann man diese Meldung und / oder ggf. die Überprüfung auf ein Auto. Update manuell deaktivieren bzw. die Software so einstellen, dass ich manuell nach Updates suchen kann?


      Ich würde mich über euern Support diesbezüglich freuen. Ggf. bin ich ja auch nur einfach zu Blind den Button zu finden :D


      LG euch allen ein schönes Fest

      Jörg
      Vielen Lieben Dank für euren tollen Support,
      auch ich werde versuchen zu helfen wo ich kann......

      Gruß aus Köln
      Jörg

      Box 1:
      VU+ Ultimo 4K
      Box 2:
      GigaBlue HD QUAD Plus